LP Summer Cem - Cemesis (22. Januar 2016)

Somit hätten wir ihm eine prima Tracklist noch gratis geliefert. Mehr Wortspiel geht nicht, wie Kolleger-Texte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde es vom Flow irgendwie ziemlich Fett.
Kein Flow gilt ja mittlerweile als Stilmittel....

;)
 
Nach den 1. Zwei Tracks hoffe ich eher auf ne Recemption...

Banger Musik ist für mich so wie damals Optik Records (nur ohne Savas).
Nix halbes und nichts Ganzes, das einzige, was da solide ist, ist die Labelarbeit.
Der Einzige mit künstlerischem Aspekt ist noch KC Rebell, und das will was heißen.
 
cover gefällt mir irgendwie
bisherige releases zum album fand ich auch sehr gut
cem war schon zu GD Zeiten neben S.Diddy m.E der interessanteste von allen.
Demnach muss er von der Chaoten Truppe "Banger Musik" auch der beste sein ;) weil sowohl Farid als auch KC und Majoe mega schlecht sind. Jasko kann ich nicht beurteilen, kam bis dato zu wenig von ihm. Seine parts waren aber hin und wiedermal stark
Aber ja typisches Banger Musik Album. 3-4 deepe Tracks wo Summer auf jeden Fall überzeugen wird (deepes zeug kriegt er gut hin)
1 bitte Spitte Track wo durchgespittet wird, allerdings nur schlecht. (wahrscheinlich 2-3 gute Lines dabei wo man kurz schmunzeln muss)
beattechnisch wird dass auch nichts besonderes. whacke produktion eben!
Und ja die Features reißen mich überhaupt nicht vom Hocker. Außerhalb hätte man da schon den ein oder anderen holen können und dass Eko nicht drauf ist, ist kein minuspunkt sondern ein positiver Anhaltspunkt worauf man bauen kann... WER BRAUCHT 2016 NOCH EKO AUF SEINEM ALBUM???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten