Rap Gossip

Wie dieser Koree darauf bedacht ist auch bloß jedes auswendig gelernte Fremdwort unterzubringen. Mhm Mhm
 
Noch so ne Bombe kurz vor Jahresende... Alle versuchen noch schnell das Deutschrap gossip Thema 2015 zu sein:oops: bin schon ganz gespannt was noch in den nächsten 2 Tagen kommt, also Brüder und Schwestern, schön augen aufhalten.,ich glaub da kommt noch was:eek:


Ich würd mir da keine Sorgen machen, sollte wohl einfach ne Flir-Verarsche sein!? bzw ne Hommage an Flir. Ich glaube kaum das es für Falk eine Alternative zum HioHop-Lobbyismus gibt, der hat doch nix anständiges gelernt!?

Außerdem würde er sein Kajere-Ende sicher nicht mit einem Tweet sondern mit einem offenem Brief bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hä? mit was will falk aufhören? der macht doch eh nichts mehr.
hat sein label, vlt schliesst er das wieder...aber sonst kann ja von aufhören eigentlich keine rede sein :D
 
Als erfolgreicher Manager dreht man keine Interviews in irgendwelchen Abstellräumen
"séparée"

4265606.jpg
 
"Wie kamen Sie an den?" das heißt wie kam der kontakt zustande.

koree videos kannse in die tonne kloppen, erzählt was von geheimen infos leaken, aber in wirklichkeit sind es eh sachen die jeder weiß
Koree ist einer von diesen Spastis, die dem Versprechen glauben, dass man alles erreichen kann, wenn man sich nur genug anstrengt. Also setzt er sich hin und macht Business- und Promopläne und zieht das alles mega professionell durch, nur um am Ende festzustellen, dass trotzdem niemand sein krepeliges Album hören will und es im Leben auf mehr ankommt als den absoluten Willen zu Konformität und Verwertbarkeit.
 
Trap ist schon vorbei. Das feiern doch jetzt schon nur noch irgendwelche dreißig jährigen hängengebliebenen wie @NbgTotti die denken sie sind damit am Puls der Zeit. Problem ist dass wir keine Stripclub Kultur in Deutschland haben hab ich gehört.

Trap fängt gerade erstmal richtig an mit Leuten wie Lacrim und SCH. Ich will im Auto und im Club scheppernde Beats hören und nicht wieder irgendwelche schwule 16 bars und dann hook Huensohngerappe auf hundesohn rap beats. Trap hat Rap gerettet. Keiner hatte mehr Bock drauf. 2008-2009 da war Rap tot dann fing so langsam 2010 Trap an und Rap war wieder am Start.
 
Trap fängt gerade erstmal richtig an mit Leuten wie Lacrim und SCH. Ich will im Auto und im Club scheppernde Beats hören und nicht wieder irgendwelche schwule 16 bars und dann hook Huensohngerappe auf hundesohnbeats. Trap hat Rap gerettet. Keiner hatte mehr Bock drauf. 2008-2009 da war Rap tot dann fing so langsam 2010 Trap an und Rap war wieder am Start.


Stabibile strory, brodre
 
ja bruder wallah kann diese schwule bastardraps nicht mehr hören wo der eine übers harte leben rappt, wie er es hochgeschafft hat, das er rap liebt dann irgendwelche huensohn storyteller raps. Wen interessiert das? Den jenigen den das interessiert ist halt ein schwuler Huensohn. Lieber Ignoranz, Hoes, Drugs und Money Themen auf ballernde Beats bruder, ist doch stabilste.
 
Das liest sich schon sehr vernünftig @Stabiler Bruder.Bitte aber noch "Auf Bitch toller Typ schießen um die neue Kalaschnikow auszuprobieren" in die Liste akzeptabler Rap Themen aufnehmen.
 
Trap fängt gerade erstmal richtig an mit Leuten wie Lacrim und SCH. Ich will im Auto und im Club scheppernde Beats hören und nicht wieder irgendwelche schwule 16 bars und dann hook Huensohngerappe auf hundesohn rap beats. Trap hat Rap gerettet. Keiner hatte mehr Bock drauf. 2008-2009 da war Rap tot dann fing so langsam 2010 Trap an und Rap war wieder am Start.
es gibt alle zwei drei jahre was neues, das in den clubs funktioniert. überleben tun aber nur die sachen, die auch außerhalb des clubs funktionieren. Crunk, hyphy, 2step, garage, grime, dubstep, fettes brot sind alle tot
 
ja bruder wallah kann diese schwule bastardraps nicht mehr hören wo der eine übers harte leben rappt, wie er es hochgeschafft hat, das er rap liebt dann irgendwelche huensohn storyteller raps. Wen interessiert das? Den jenigen den das interessiert ist halt ein schwuler Huensohn. Lieber Ignoranz, Hoes, Drugs und Money Themen auf ballernde Beats bruder, ist doch stabilste.

realtalk. richtig stabiler talk vom bruder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der OSMANISCHE CODE
 
es gibt alle zwei drei jahre was neues, das in den clubs funktioniert. überleben tun aber nur die sachen, die auch außerhalb des clubs funktionieren. Crunk, hyphy, 2step, garage, grime, dubstep, fettes brot sind alle tot

hahaha sorry, aber Du laberst ja nur Müll.
UK Musik wie Garage oder Grime ist sicherlich quicklebendig. Nur weil es in deiner Wahrnehmung nicht stattfindet, brauchst Du eigenständige Szenen nicht kleinreden. Auch Trap als eine Welle abzutun, ist ignorant. Was ist denn Trap für Dich?
 
hahaha sorry, aber Du laberst ja nur Müll.
UK Musik wie Garage oder Grime ist sicherlich quicklebendig. Nur weil es in deiner Wahrnehmung nicht stattfindet, brauchst Du eigenständige Szenen nicht kleinreden. Auch Trap als eine Welle abzutun, ist ignorant. Was ist denn Trap für Dich?
Garage vielleicht schlechtes Beispiel weil es ja keine reine Clubsache war. Nimm halt crunk
 
bin jetzt gerade etwas schockiert. wer hätte so einen haram lifestyle von al gear erwartet.
 
Richtige Haramparty :D wie sie die einzigen Typen in der Shishabar vom Cousäng sind und Al-Gear der Einzige ist, der sich zwischen den Ehrenmännern abschießt.
 
Garage vielleicht schlechtes Beispiel weil es ja keine reine Clubsache war. Nimm halt crunk

Gewisse Spielarten von Rap und elektronischer Musik würde ich in den Trap-Topf schmeißen.
Ich bin jedoch kein Fan von diesem Schubladendenken. Sicherlich ist es hilfreich zu kategorisieren, finde jedoch dass das in den letzten Jahren überhand gewonnen hat.
 
Richtige Haramparty :D wie sie die einzigen Typen in der Shishabar vom Cousäng sind und Al-Gear der Einzige ist, der sich zwischen den Ehrenmännern abschießt.

Das Schlimme dabei ist, dass ich schon ganz genau vor mir seh, wie Al Gear in ca. 3 Monaten mit einem Ehrenmann Code 3.0 um die Ecke kommt, in dem er diesem Tatverdacht in den Mund kackt oder seine kleine Schwester schändet.
Man muss sich echt mal vor Augen halten, was die da abziehen. Filmen sich gegenseitig beim Ausleben ihrer Verhaltensstörungen und machen das publik, weil ja der andere immer noch ein tollerer Typ ist.
Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für diesen Kram, aber ich will solchen Unsinn nicht mehr sehen. :(:shit:
 
Zurück
Oben Unten