Film Diskussionen

Atmosphäre fande ich gut. Hatte diesen New York 50er/60er Style... nur in London... Setting hat sehr an American Gangster, Donnie Brasco oder Good Fellas erinnert. Sowas mag ich generell. Fand nur die Story stellenweise langweilig. Dem Film hat einfach das Alleinstellungsmerkmal gefehlt, wo man nach 10 Jahren immer noch sagen kann "Einer der besten Mafia Filme"...

Also der Film war für mich wie Gran Torino mit Clint Eastwood. Geiler Film.. aber gehört nicht so sehr in die Hall of Fame...
 
The visit fand ich gut, glaube der erste von diesem shyalamanan den ich mag

Chappie auch ma gesehen, reiht sich gut bei blomkamps anderen filmen ein
 
Atmosphäre fande ich gut. Hatte diesen New York 50er/60er Style... nur in London... Setting hat sehr an American Gangster, Donnie Brasco oder Good Fellas erinnert. Sowas mag ich generell. Fand nur die Story stellenweise langweilig. Dem Film hat einfach das Alleinstellungsmerkmal gefehlt, wo man nach 10 Jahren immer noch sagen kann "Einer der besten Mafia Filme"...

Also der Film war für mich wie Gran Torino mit Clint Eastwood. Geiler Film.. aber gehört nicht so sehr in die Hall of Fame...

hm, ok. danke für deine einschätzung.
 
marsianer ausgemacht bei der hälfte

irgendwie kennt man das alles, selbst nen ähnlichen film auf dem mars gabs doch schonmal?
 
Hab gerade zum allerersten Mal "Die Mumie" gesehen.

Was ein Müll, kann den damaligen Hype nicht nachvollziehen. Selbst für '99 sind sie Effekte nur Mittelmaß. Schlecht gespielt und mies unlustig
 
Ich glaube, das ist so ein Film den man in der Indheit gesehen haben muss, um ihn auch als Erwachsener gut zu finden. Anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Ich glaube, das ist so ein Film den man in der Indheit gesehen haben muss, um ihn auch als Erwachsener gut zu finden. Anders kann ichs mir nicht erklären.
War 12 und im Kino, war ein Bombenfilm.
Aus heutiger Sicht keine Ahnung wie gut er gealtert ist.
 
Atmosphäre fande ich gut. Hatte diesen New York 50er/60er Style... nur in London... Setting hat sehr an American Gangster, Donnie Brasco oder Good Fellas erinnert. Sowas mag ich generell. Fand nur die Story stellenweise langweilig. Dem Film hat einfach das Alleinstellungsmerkmal gefehlt, wo man nach 10 Jahren immer noch sagen kann "Einer der besten Mafia Filme"...

Also der Film war für mich wie Gran Torino mit Clint Eastwood. Geiler Film.. aber gehört nicht so sehr in die Hall of Fame...
hört sich sehr interessant an um welchen film gehts ?
 
Jemand gute Filmtipps für Sky on Demand? Gerade Blood Ties gesehen. Sehr guter Film und laut Imdb Forum auch ein bisschen unterm Radar wenn man sich das Cast mal anschaut.
 
Back
Top Bottom