Allgemeiner Serien-Thread

Ja es muss ja nicht die finale folge gesprochen werde, aber zumindest so ein gesamtwindruck der w. Staffel hätte mich interessiert.
Ich fand das ende der 1. Staffel geiler, trotzdem gefällt mir die 2. Staffel im gesamten mehr. Bis zur folge 8 war es unfickbar und das ende war halt quasi auslaufend und nicht berauschend. Mich hats nur gewundert weil keiner ein wort darüber verloren hat.
 
Ja es muss ja nicht die finale folge gesprochen werde, aber zumindest so ein gesamtwindruck der w. Staffel hätte mich interessiert.
Ich fand das ende der 1. Staffel geiler, trotzdem gefällt mir die 2. Staffel im gesamten mehr. Bis zur folge 8 war es unfickbar und das ende war halt quasi auslaufend und nicht berauschend. Mich hats nur gewundert weil keiner ein wort darüber verloren hat.

hab 2 folgen fargo s02 geschaut und finds irgendwie nicht so cool...dieses 70s ding, die schauspieler, die story...
werds zwar weiterschauen aber denk mal nicht, dass die für mich an s01 rankommt
 
Ja es muss ja nicht die finale folge gesprochen werde, aber zumindest so ein gesamtwindruck der w. Staffel hätte mich interessiert.
Ich fand das ende der 1. Staffel geiler, trotzdem gefällt mir die 2. Staffel im gesamten mehr. Bis zur folge 8 war es unfickbar und das ende war halt quasi auslaufend und nicht berauschend. Mich hats nur gewundert weil keiner ein wort darüber verloren hat.

Bist du high? Es wurde doch gefühlt über nichts anderes gesprochen!?

Fortitude bekommt eine 2. Season :thumbsup::thumbsup:
 
Wie jetzt?! John Schnee?!

5bc46f81a313a0669b208cbe01ccb78e.jpg
 
Weihnachtsferien sind einfach geil

Silicon Valey, beide Staffeln richtig stark :thumbsup:
Modern Family, erste Hälfte der 6. Staffel leider bisher um Welten schlechter als alles davor.
Lost langweilt mich Anfang der 5. Staffel nur noch, weiterschauen oder im Internet das Ende lesen? @westdeutschland
Wayward Pines hat zäh aber interessant anfangen, Mitte waren 3 gute Episoden, dann ziemlich whack, vor allem...
...hatte ich gehofft, dass das ganze nochmal nen doppelten Boden hat. Die Story mit diesen Mutanten is echt lame. Einerseits auch unfassbar, dass das Staffelfinale eigentlich das Serienfinale gewesen wäre aber andererseits frag ich mich was da noch kommen soll. So nen Under the Dome Verschnitt braucht doch kein Mensch.
 
1 und 2 staffel suits durchgesuchtet. jo macht gut spaß, aber so mitte der dritten staffel wird es doch ein wenig anstrengend und langweilig.
 
making a murderer is übertrieben gut. habe lange nicht mehr eine 'serie' so durchgesuchtet.
mindestens die hälfte der staffel ist nur ein prozess, die beiden verteidiger :thumbsup::thumbsup:
am besten nicht selbst spoilern während des schauens.
eigentlich unfassbar dass ein so intereessanter fall über ein jahrzent fast komplett auf video ist.

the jinx muss ich auch unbedingt sehen.
 
Zurück
Oben Unten