Juju & Said - Berliner Schnauze

said zwar guter rapper, aber die berlinschiene hat er mittlerweile komplett totgeritten. und die tussi ist wahrscheinlich wieder diese naya isso-alte, die man uns nochmal unter neuem namen unterjubeln will, da erzählt mir keiner was. vapissdaendlich.
 
Last edited:

Wo wir im Gossip schon bei den Huren sind.

was für 1 opfa bist du eigentlich und fällst genau darauf rein, was sxtn anprangern möchte? redest du über deine mutter auch so?ehrenlos!

track ist 1 hit, auch für Radio. und sie Keepen es realer als 1 popopfa namens Paul würdig. sie rappt zumindest abwechslungsreicher als bushido, luftnehmen vorm Verse hört man genauso wie bei kung schu. hook ist Hammer.
 
als bonn noch hauptstadt war, wurde solchen untermenschen keine plattform geboten:thumbsdown:
Als Bonn noch Hauptstadt war, war deutscher Hip Hop noch ein Fungenre. Guten Deutschen Hip Hop gibt es erst seit 2000, also Fresse du Spasst.
 
heheto5l.png
 
Wenn mich irgendjemand nochmal fragt, warum ich bei Frauendiskussionen auf Mzee aus der Historie heraus immer schnell Incel-Vibes verspüre und jemand mir sagt "Nenn Beispiel", kann ich diesen Thread hier einfach verlinken.
Ganz eklig, da müssen wir einiges aufarbeiten wie damals im Geschichtsunterricht, Freunde.
PS: Track hatte ich ganz vergessen, der wird gleich draußen erstmal gepumpt.
 
Komm schon, dass hab ich vor 8 Jahren geschrieben, musste grad selbst drüber lachen. Verglichen mit aktuelleren Tracks finde ich ihren Part trotzdem noch schwach.

Köstlich der Thread, danke fürs erinnern.
 
Back
Top Bottom