PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich spiele nie pro am, wenn dann mypark.
aber die plaketten sind auch dort wichtig, man sieht sie nur nicht.

aber alleine die plakette für 3er macht sich extrem bemerkbar, die screen outlet auch zb.
kumpel hat assist plakette, irgendeine fürs inside scoring usw und es läuft wesentlich besser damit als davor

myteam hab ich mir bis jetzt nur mal kurz angeschaut aber find das alles extrem unübersichtlich...werd ich mich ma reinfinden müssen in ruhe.
 
^^pro am mit eigenem team ist echt nice, probier das mal aus.

zu den plaketten: kommt mir irgendwie nicht so vor. mein PF hat zwei linke hände sobald er einen schritt aus der zone rausmacht, aber in der karriere klatsch ich dank der plaketten trotzdem 9 von 10 post fadern oder würfen nach einem screen aus der mitteldistanz rein und verteil nur so gesichter, im park gehen allerhöchstens 5 von 10 contestet shots. Ich denke einfach ihr spielt besser zusammen...
 
das liegt aber allgemein am online modus, die server sind ja ehh sehr bescheiden, man schwimmt ja weilweise eher, als dass man renntn.
aber das mit dem schlechter treffen als in der season wird absicht sein, da sonst jedes spiel im park direkt zu ende wär, weil man in der season ja fast alles aus jeder posi trifft (meiner zumindest)
 
versuch mal pro-am als walk-on zu spielen, damit hab ich von der verbindung her die besten erfahrungen, am park ist der lag am schlimmsten. manche walk-on spiele sind fast lagfrei und spielen sich wie die karriere - ohne witz jetzt. und mit 1, 2 homes im team zerfetzt man dort auch am bösesten :D
 
sind wir im psn schon connected?
dann könnte man die tage mal spielen, müsste ehh mal wieder fifa rausnehmen und mehr nba zocken :D
 
glaub net - obwohl ich paar mzeeler in der liste hab

n_o_f_a_c_e
 
Bin lvl 92... Die ganzen Trainings und spiele die man machen muss können schon nerven.

kleiner tipp, falls du es nicht wusstest: du kannst die Live-Trainings immer sofort beenden, nachdem du die Halle betreten hast. Es wird für die nächste Attributserhöhung gewertet, du musst nicht mittrainieren.
 
kleiner tipp, falls du es nicht wusstest: du kannst die Live-Trainings immer sofort beenden, nachdem du die Halle betreten hast. Es wird für die nächste Attributserhöhung gewertet, du musst nicht mittrainieren.

jo mach ich auch, diese goldplakette für 60 trainings hab ich durch die drills ehh schon
 
Bei ebaykleinanzeigen verkaufen private leute oft mehrere ovp playstations mit Garantie. Legit...Was meint ihr?
 
Bei ebaykleinanzeigen verkaufen private leute oft mehrere ovp playstations mit Garantie. Legit...Was meint ihr?
Auf ebay-kleinanzeigen sind öfters mal linke leute.
Wenn man 1 problem hat, kann der service nicht so viel machen wie zb. Ebay.de.

Würde mir auf ebay-kleinanzeigen nix großes kaufen. Zu unsicher...
 
meine letzten racern waren gran turismo 4 und midnight club 3 hab daher keine aktuelle vergleichswerte, aber driveclub bockt.
 
Was für ein mist ist das eig mit dem nat typ? Ich hab typ 2 mein kollege nat typ 3 und wir können in einer party weder miteinander sprechen über headset noch bei fifa zb gegeneinander spielen weil einer immer direkt wieder aus der sitzung fliegt. Online spielen so normal is dagegen bei mir kein problem! An was liegt das denn und wie kann man das evtl beheben?
 
Gestern einen Center bei NBA2K auf dem Park getroffen. 97er Wertung, Reboundmonster, wir laden ihn für ein Pro-Am Team game ein um ihn vielleicht ins Team aufzunehmen. Natürlich bekommen wir einen Gegner mit Power ranking 219 und ich geh 4 von 14, C- und der Typ verschwindet...

fml
 
Was für ein mist ist das eig mit dem nat typ? Ich hab typ 2 mein kollege nat typ 3 und wir können in einer party weder miteinander sprechen über headset noch bei fifa zb gegeneinander spielen weil einer immer direkt wieder aus der sitzung fliegt. Online spielen so normal is dagegen bei mir kein problem! An was liegt das denn und wie kann man das evtl beheben?

nat typ 3 heißt dass eine oder mehrere wichtige onlinefunktionen des PSN von der firewall geblockt werden

nat typ 2 heißt, dass eine firewall aktiv ist, aber alle gestesteten PSN funktionen ohne probleme funktionen (das heißt nicht, dass alles mit Servern von Activision oder EA-Sports 1 A läuft) Spiele teilen dir aber auch nen Firewallstatus mit. Bei Fifa glaube ich rechts oben

nat typ 1 heißt, dass deine firewall komplett deaktiviert is. das ist also auch gar nicht gut. deaktiviere niemals die routerfirewall komplett da das für alle kommunikationswege deines routers gilt.
selbst mit ner dmz (firewall ist inaktiv) für die ip deiner playstation hast du nen nattyp-2

bei dir sollte eigentlich alles okay sein. Dein Kumpel ist also der Übeltäter, aber probier ruhig:

hast du ne alte easybox? am besten 602. dann weine schonmal. die dinger sind der letzte rotz und wenn man ports weiterleitet tut sich oftmals einfach nichts. deshalb musste ich auch vom fifaturnier zurücktreten, obwohl ich echte alle lösungsansätze probiert habe und auch als fachinformatiker zumindestens ein wenig ahnung davon habe (bin aber kein netwerkfuzzi)

wenn du mit nem brauchbaren router gesegnet bist goggle mal fifa ports öffnen ps4 und ports öffnen playstation network ps4. cdann musst du natürlich gucken wie port forwarding bei deinem modell funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten