Offizieller Sentino Thread II

Ich glaube ja, dass Sentino einfach sehr frustriert ist. Er ist ein begnadeter Rapper und Ghostwriter, hat aber niemals so richtig Kapital daraus geschlagen. Während er nach Polen gegangen ist und sich auf seine Wurzeln besinnt (oder so) haben andere Leute richtig Fame aufgebaut und Kohle abgesahnt. Trotzdem ist Senti 'n Guter, ohne Frage. #realtalk
 
ähm.... was hab ich da grad gehört?
fler kriegt den style durchaus besser hin, sowas will ich von senti nicht hören
 
sentis part gefällt mir besser als alles, was animus und g-hot gemacht haben, als sie bei maskulin waren. beat is geil, vor allem in der hook. nur flers part wirkt mir wieder zu gewollt und angestrengt. bei ihm klingt das nach wie vor zu oft so, als müsste er sich vor jedem gang in die booth fest vornehmen, jetz so klingen zu müssen, als würde er auf alles nen f!ck geben. wenn er dann darüber rappt, besoffen vom hennessy zu sein, hört man direkt aus seiner stimme raus, dass er als fitnessfan wenig alk trinkt.
 
sentis part gefällt mir besser als alles, was animus und g-hot gemacht haben, als sie bei maskulin waren. beat is geil, vor allem in der hook. nur flers part wirkt mir wieder zu gewollt und angestrengt. bei ihm klingt das nach wie vor zu oft so, als müsste er sich vor jedem gang in die booth fest vornehmen, jetz so klingen zu müssen, als würde er auf alles nen f!ck geben. wenn er dann darüber rappt, besoffen vom hennessy zu sein, hört man direkt aus seiner stimme raus, dass er als fitnessfan wenig alk trinkt.

Sehe ich genauso. Senti traue ich als einzigem zu ein gutes Album in dem Stil rauszuhauen.
 
der muss unbedingt aufhören interviews zu geben.
hab sentinos way damals so hart gefeiert.

mich macht das richtig sauer wie schlecht er rückblickend darüber spricht.
 
Back
Top Bottom