#ParisUnderAttack

klar, der is geht kaputt, der nächste taktische schritt von denen wird es sein als asylbewerber nach europa zu kommen.
merkel holt den krieg nach europa.
''schaden vom deutschen vol abwenden'' diese snitch.. unfassbar
 
Terrorverdächtiger verbüßte in Deutschland Haftstrafen

Nach ersten Erkenntnissen des LKA in NRW war der Pariser Attentäter der Polizei schon lange bekannt. Gegen ihn wurde unter anderem wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung ermittelt.

Der bei einem Angriff auf eine Polizeiwache in Paris erschossene Terrorverdächtige hat als Asylbewerber unter verschiedenen Namen in Deutschland gelebt und war der Polizei als Kleinkrimineller bekannt. "Es sind uns sieben Identitäten bekannt", sagte der Direktor des nordrhein-westfälischen Landeskriminalamts, Uwe Jacob, am Sonntag in Düsseldorf.

Ausgegeben habe er sich als Tunesier, Marokkaner und Georgier. "Wir sind uns nicht sicher, wer er tatsächlich ist", sagte Jacob. Anfang August vergangenen Jahres sei er nach Recklinghausen gekommen. Das LKA untersucht den Fall mit einer 60-köpfigen Kommission.

Der Mann habe in Deutschland mehrfach im Gefängnis gesessen und sei wegen Delikten wie Drogenhandel, Körperverletzung und der Belästigung von Frauen auffällig geworden. So habe er auf einen schlafenden Obdachlosen eingeprügelt und ihn anschließend mit dessen Wein- und Schnapsvorräten übergossen. Die sexuelle Belästigung ereignete sich in einer Diskothek. Dort habe er Frauen "an den Hintern gefasst".

IS-Fahnen angefertigt

Der Mann sei zudem auch schon in Frankreich und Luxemburg wegen verschiedener Delikte festgenommen worden. Er habe zudem Fahnen mit Zeichen der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) angefertigt. In Deutschland habe er Asyl beantragt und eine Aufenthaltserlaubnis der Stadt Recklinghausen erhalten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...er-verbuesste-in-Deutschland-Haftstrafen.html

Kleinkrimineller?
Ist das deren ernst?!

Manchmal weiß man echt nicht ob man heulen oder lachen soll über die Zustände in diesem Land...o_O

 
Belgien. Molenbeek.
So langsam sollte man sich für diese Gemeinde was einfallen lassen.
 
Na endlich dachte schon man findet das Schwein nie.:thumbsup:

Finde es gut das er nicht erschossen wurde das nimmt den ganzen dümmlichen Sadiqs den Wind aus den Segeln bezüglich ihrer Verschwörungstheorien.
 
scheint auch nicht super schlau zu sein sonst wäre er nicht in molenbeek untergetaucht, nachdem das kaff schon lange observiert wird und permanent razzien stattfinden
 
Finde es zwar auch gut, dass er nicht erschossen wurde, nur besteht halt die Gefahr, dass nun irgendwelche andere Islamisten bzw. die IS mit neuen Anschlägen drohen und eine Freilassung fordern. War ja bei der RAF ähnlich
 
Bei "adäquaten strafe" gehen die Meinungen recht stark auseinander denk ich hehe
 
Zurück
Oben Unten