Farid Bang ► CREED ◄ [ official Video ] prod. by Juh-Dee

Bitte sagt mir, dass dieses Ding nicht Teil des offiziellen Soundtrack ist! Auch wenn ich von Creed nicht viel erwarte, soviel Anstand müssten die Produzenten doch haben, nicht bei jemanden wie Farid Bang anzuklopfen, bitte bitte.
 
Bitte sagt mir, dass dieses Ding nicht Teil des offiziellen Soundtrack ist! Auch wenn ich von Creed nicht viel erwarte, soviel Anstand müssten die Produzenten doch haben, nicht bei jemanden wie Farid Bang anzuklopfen, bitte bitte.
Doch schon für den deutschen Soundtrack halt. In Frankreich wurde S-Crew dafür ausgewählt. Song kommt auch diese Woche
 
Bitte sagt mir, dass dieses Ding nicht Teil des offiziellen Soundtrack ist! Auch wenn ich von Creed nicht viel erwarte, soviel Anstand müssten die Produzenten doch haben, nicht bei jemanden wie Farid Bang anzuklopfen, bitte bitte.

Wer soll in Deutschland sonst den Track machen? Ausser Massiv fällt mir keiner ein.
 
Auch wenn ich von Creed nicht viel erwarte
IMDb 8,1
Metacritic 82
Rotten Tomatoes 93%
Stallone Golden Globe

track im allgemeinen und farid bang auf bill conti noten natürlich trotzdem schande
 
IMDb 8,1
Metacritic 82
Rotten Tomatoes 93%
Stallone Golden Globe
ich weiß gehört hier nicht hin, aber das ist maßlos übertrieben. die haben einfach rocky 1 nochmal gedreht, in etwas schlechter und mit rocky als paulie und creed als rocky.
 
ich schaeme mich zwar das zu sagen, aber ausser farid wuerde da kein anderer deutscher rapper in frage kommen.... schade, dass er halt am thema vorbeirappt... aber trotzdem props an banger... ein weiterer kandidat waere eventuell noch azad gewesen, aber nach der prison break hymne bin ich doch schon zufrieden, dass die nich den gefragt haben
 
azad wäre echt am passendsten gewesen, gerade da er auch fünf jahre weg vom fenster war und die jungen das feld übernommen haben und er jetzt gerader wieder sein comeback hat.
 
ich weiß gehört hier nicht hin, aber das ist maßlos übertrieben. die haben einfach rocky 1 nochmal gedreht, in etwas schlechter und mit rocky als paulie und creed als rocky.
Ist doch ein Farid Bang Thema, off topic ist Pflicht.

Creed schon gesehen oder was?
 
Ich hab doch gesagt wir lassen das und vergessen dass es existiert.

/hier ist jetzt zu.
 
der einzige der diesen song häte machen dürfen ist toony weil der stabile christenpole tatsächlich schon ein mal seinen mann im ring gestanden hat und dbaie ein unentschieden errungen hat mit dem er vollauf zufrieden ist obwohl er es nciht anerkennt
 
ProxFlow konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.


:(
 
Back
Top Bottom