American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Da war nichtmal der Holder schuld. Der tritt ja n Meter rasen weg bei Normaltemperatur.
 
ich hab alles gegeben. 5 mal hab ich auf die quote für seattle geklickt und immer wurde die wette wieder ausgesetzt
ich kann mir keinen vorwurf machen
 
CYY3sakUwAEUTxe.jpg
 
So war lange nicht mehr hier. FF lief ja ganz ok für mich, besser wie letztes Jahr. Nächstes Jahr wird dann angegriffen ;)

Hat jemand einen stream am start für das cf Finale gleich?
 
wo können eigentlich ganz gut nicht collegegänger football spielen?
ich mien jetzt so 30 jährige hobbykicker die bei uns im fußball ca. bayernliga spielen würden?
 
krass was das für ein niveauunterschied zur nfl ist.
schlingeln sich da easy durch die defenses
 
Da war nichtmal der Holder schuld. Der tritt ja n Meter rasen weg bei Normaltemperatur.
na ja der einzige vorwurf den man ihm machen konnte, war ja halt, dass er das ei mit der narbe in richtung spieler gedreht hat. hat ja auch der esume gesagt, dass dies nicht optimal war. dennoch aus der entfernung und was seine bisherigen statistiken angeht, war das ein 100% Ding, da haben ihm einfach die nerven versagt. und diese verdammten seahawks, ich wette die steigern sich wieder enorm und werden wieder weit kommen:(
 
wo können eigentlich ganz gut nicht collegegänger football spielen?
ich mien jetzt so 30 jährige hobbykicker die bei uns im fußball ca. bayernliga spielen würden?

fast nirgends...
für die meisten ist das letzte college oder high school spiel ihr letztes spiel überhaupt, wenns nich für 'ne arena league oder kanada reicht...
im amateur bereich gibt es da nix organisiertes.
 
fast nirgends...
für die meisten ist das letzte college oder high school spiel ihr letztes spiel überhaupt, wenns nich für 'ne arena league oder kanada reicht...
im amateur bereich gibt es da nix organisiertes.
das is ja traurig
 
Back
Top Bottom