Bad_Ed Beats @ Mzee.com

Na klar weiss ich was du gemeint hast mit Swing. In jedem DAW ist es ganz gut sichtbar mit der Leiste wo man in % es einstellen kann bei jedem Pattern.
Swing habe ich immer als eine Art Verzoegern angenommen. Ehrlich gesagt wende ich es selten an, werde es aber in Zukunft doch versuchen in einige Projekte mit einzubauen. Video ist ein gutes Tutorial, na klar ist das gut, vor allem kriegt man mit der Funktion weniger Steifigkeit im Rhythmus und man kriegt es viel besser hin dreckigeren Sound am Pc zu erzeugen, da man ja praktisch nicht, zumindest ich mit einer MPD die Drums einspielt. Daher ist dein Vorschlag sehr gut.
 
Last edited by a moderator:
schade keine sample :) ...ah doch ein bisschen ;) drums klingen vom sound her nice aber könnten nen funkigeren rythmus vertragen. im grossen und ganze nicht schlecht. ist mit nem guten mix bestimmt noch einiges ruaszuholen ;)
 
you gotta fight taugt mir sehr, coole atmosphäre und die drums passen auch sehr gut ins soundbild, find ich.
die chöre im hintergrund feier ich ebenfalls!
insgesamt n stimmiges ding!
 
a long way hat auch auch nen angenehmen melancholischen vibe. gute arbeit!
 
Dank dir fuers reinhoeren, werde mich demnachst bei dir revanchieren.
Gruß
 
Noch viel Luft nach oben, relativ viel unnötiges rumgechoppe und teilweise bassline die off sind, einfach weiter am Ball bleiben
 
@Dayweed : danke fuers Zeit nehmen und reinhoeren. Was du mit dem choppen meinst habe ich nicht ganz verstanden, ob es sich auf einen Beat oder alle bezieht. Mit dem Bass hast du warhscheinlich die Tonalitaet einiger Noten gemeint oder ? Da magst du recht haben, manchmal ist es richtig schwierig den Bass in den richtigen Pitch und auch in die richtige Tonlage zu bringen. Ich muss zugeben, das ich das alles frei nach dem Ohr mache was Baesse angeht. Aber egal, noch mal danke fuers reinhoeren. Hier ist ein neuer Beat zum abchecken :
 
Back
Top Bottom