EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich warte auf die Räuberpistolen wo Murmel uns endlich erklärt dass nicht alles schlecht war im 3. Reich und Juden zu der Zeit in anderen Ländern stärker verfolgt wurden :D
 
Ja, stand auch auf RT...performativ

K7R2k.png
 
Da steht nichts von Registrierung oder Zählung, sondern da wird angefragt, auf welcher statistischen Grundlage bestimmte Gesetze durchgesetzt und Sozialprogramme mit Geldern ausgestattet werden. Find da die auf ceza-Niveau pöbelnden Gegenstimmen peinlicher als die Anfrage selbst.
Braucht es einer statistischen Grundlage, um zu wissen, dass homosexuelle häufig diskriminiert werden?
Soll heißen, es mögen alle homosexuellen Thüringens, der AfD ihre verlogenen, vorgeschobenen Gründe in den Arsch stecken.
 
Hauptsache einen 3 Monate alten Artikel posten um hier wieder künstlich Stimmung zu machen... Die Anfrage wurde schon längst offiziell erklärt, und der "Aufschrei" war danach obsolet.
 
Braucht es einer statistischen Grundlage, um zu wissen, dass homosexuelle häufig diskriminiert werden?
Soll heißen, es mögen alle homosexuellen Thüringens, der AfD ihre verlogenen, vorgeschobenen Gründe in den Arsch stecken.

Die SPON-Kommentatoren-Mentalität hinter der Anfrage ("und dafür sollen wir jetzt wieder zahlen oder was?") mag ja behindert sein; aber es ist schon noch etwas peinlicher von Politikern, die ernstgenommen werden wollen, das jetzt zwanghaft so mißverstehen zu wollen, als ob die AfD ernsthaft eine Meldepflicht für Homosexuelle einführen lassen wollte.

Sich über die Nutzlosigkeit und Sinnwidrigkeit von Gender Mainstreaming aufzuregen, scheint mir allgemein auch relativ konsensfähig; denk ma, die AfD wollte in die Kerbe.
 
Find die AfD übrigens eher ekelhaft, wieso bin ich eigentlich ständig in der Position, dass ich diesen Sauhaufen verteidige?

Als müsste man da noch was erfinden an Nazihaftigkeiten, die tatsächlichen Entgleisungen und Höckes Visage reichen doch völlig.
 
Keine Ahnung warum du die verteidigst, aber schön, dass du dir zumindest Gedanken dahingehend machst.

Wenn eine Partei verdächtigt wird faschistoid zu sein und ihr nachgesagt wird, dass sie die Absicht hegt massiv Minderheiten zu unterdrücken, dann sollte sie vielleicht etwas taktvoller sein und nicht derart ins Fettnäpfchen treten.
 
Ich denk mal, einer der konsensfähigsten Punkte im AfD-Programm - oder überhaupt als "rechte" Position - ist eine Positionierung contra Gender Mainstreaming und alle entsprechenden Auswüche des erweiterten Feminismus. In diese Kerbe haben die doch wohl geschlagen mit einer Anfrage, auf welcher wissenschaftlichen Grunndlage und mit welcher bevölkerungsanteilmäßigen Relevanz Programme ins Leben gerufen werden, die nun einmal einen bestimmten Aufwand bringen und ein bestimmtes Geld kosten.

Was die zitierten Politiker der anderen Parteien da treiben ist einfach eine richtig unangenehme Form von übler Nachrede, und, weswegen ich mich überhaupt dazu äußer, auch eine völlig durchsichtige Verzerrung des Sachvehalts. Das beleidigt meinen Verstand.
 
Es ist völlig unerheblich, welchen Anteil homosexuelle an der Bevölkerung Thüringens haben. Eins steht fest, sie sind in der Minderheit und Programme, die sich der Sorgen und Probleme von Homosexuellen annehmen, sind in jedem Falle begrüßenswert.
Wenn es nach dem Anteil an der Bevölkerung ginge, dann gäbe es Programme für Heterosexuelle. Die Frage ist halt, welcher heterosexuelle braucht sowas?
Und nein, ich weiß nichts von Gender Studien und habe mich nie mit diesen beschäftigt. Diese meine Ansichten haben sich einfach irgendwann kurz nach der Pubertät gebildet. (Soll es ja auch geben)
Was sollen die Politiker anderer Parteien denn sagen? "Die AfD ist cool, wählt lieber die"? Natürlich nutzen die sowas aus und sie haben im Grunde recht, auch wenn sie es überspitzt formulieren.
 
Eins steht fest, sie sind in der Minderheit und Programme, die sich der Sorgen und Probleme von Homosexuellen annehmen, sind in jedem Falle begrüßenswert.

Naja, "in jedem Falle"... Man könnte wohl immer noch auf die Idee kommen, dass die Programme nutzlos sind.

Vergleiche mit der Homosexuellenverfolgung im 3ten Reich sind jedenfalls nicht überspitzt, sondern eine groteske Verzerrung.
 
Naja, "in jedem Falle"... Man könnte wohl immer noch auf die Idee kommen, dass die Programme nutzlos sind.

Vergleiche mit der Homosexuellenverfolgung im 3ten Reich sind jedenfalls nicht überspitzt, sondern eine groteske Verzerrung.
Vielleicht sind sie es auch nicht, sonst würde man sie ja nicht ins Leben rufen.

Ob es eine groteske Verzerrung ist oder nicht, wird sich zeigen, wenn die AfD mal die absolute Mehrheit erlangen sollte.
Und die AfD mit der NSDAP zu vergleichen, halte ich für überspitzt. ;)
 
Steht doch an jeder Tür in der Sparkasse, dass man da nicht mit Maske, Full Face Helm usw reingehen darf
 
Sparkasse verweigert Vollverschleierten Zutritt!

http://m.welt.de/politik/deutschlan...rweigert-vermummter-Muslimin-den-Zutritt.html

Wieso ist der islamthread zu?

Der 24-jährige Ehemann der Frau sagte der Zeitung, seine Gattin sei immer noch verstört, da sie zuvor noch nie von einem fremden Mann berührt worden war. Gemeinsam hätten sie einen Termin bei einem Psychologen vereinbart. Nach Angaben der Frau war es nicht das erste Mal, dass sie in der Filiale zurückgewiesen worden war.

Warum dann plötzlich dieser Aufstand?
Sparkasse + Mitarbeiter haben absolut richtig gehandelt. :thumbsup:
 
schade, die überfallpläne waren schon ausgereift. einfach zehn leute mit ak47 unter der burka in die bank rein :O
 
Zurück
Oben Unten