English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
e541b71e7213f5667e3b22329b206092.jpg
 
Ich frag mich wie Chelsea so noch zumindest die EL erreichen will. Ergebnistechnisch läuft das unter Hiddink auch nicht so viel besser.
 
Ja, logisch. Film, HD, HD+ und der ganze Kram. Trotzdem könnten die heute wenigstens 1 oder 2 Spiele zeigen.

Bei Everton ist immer was los :thumbsup:

Versteh schon was du meinst, geht mir ja auch so. Man zahlt für Fussball und muss sich wenn man dann was sehen will immernoch nen Stream suchen.

Grad in der Winterpause
 
Ab nächstem Jahr fällt die PL komplett bei Sky raus... Dann müssen die sich echt was überlegen
 
Echt Pl fliegt raus bei Sky? wollte gerade verlängern eigentlich aber das ist echt für den arsch. Wird immer teurer und beschissener. Die wollen auch ne AnschlussGebühr für ne Vertragsverlängerung jetzt :confused:
 
Sky ist leider im internationalem Vergleich unterste Schublade. Z.B. in Spanien zeigen die alle Topligen, alle Topspiele. Das ist ganz normal da.
 
Echt Pl fliegt raus bei Sky? wollte gerade verlängern eigentlich aber das ist echt für den arsch. Wird immer teurer und beschissener. Die wollen auch ne AnschlussGebühr für ne Vertragsverlängerung jetzt :confused:
Meiner verlängert sich immer wieder automatisch ohne Anschlussgebühr
 
Pool drückt gerade mehr und hatte immerhin schon zwei Gute Chancen....United wirkt in der Dangerzone harmlos, wenn man da mal reinkommt :(

Martial wirkt auf der Aussenbahn verschwendet und Rooney in der Spitze ebenfalls, würde Wayne lieber auf der zentraloffensiven Mittelfeldposition sehen und Martial in der Spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool so stark:thumbsup:

Can zwar immer mal mit einem schlechten Pass aber trotzdem stark. Firmino wird auch immer besser.
 
Zurück
Oben Unten