Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Fand das Spiel ziemlich beschissen. Online sind alle durcheinandergewuselt und keiner hatte irgendwie nen Plan. Ich glaub mit einem festen Team ist das ganz geil, aber so alleine online eher meh.
Hast du das Spiel direkt nach Release gekauft? Kam mir gar nicht so schlimm vor, jeder wusste irgendwie was er zu tun hatte, außer ich. Denke mal am Anfang als noch keiner die Karten kannte und der genaue Ablauf, war es bestimmt schlimmer. Wenn ich mir vorstelle das alle so rumgelaufen sind wie ich(ohne Plan), war das bestimmt ärgerlich. Aber mittlerweile kennen die meisten die Karten ja.
 
Hast du das Spiel direkt nach Release gekauft? Kam mir gar nicht so schlimm vor, jeder wusste irgendwie was er zu tun hatte, außer ich. Denke mal am Anfang als noch keiner die Karten kannte und der genaue Ablauf, war es bestimmt schlimmer. Wenn ich mir vorstelle das alle so rumgelaufen sind wie ich(ohne Plan), war das bestimmt ärgerlich. Aber mittlerweile kennen die meisten die Karten ja.
jo genau. hatte es direkt nach release geholt. war alles sehr unübersichtlich und verwirrend. aber werd dem spiel noch mal eine chance geben.

ich hab gar keine top 5 2015. gab einige gute spiele wie mgs v, fallout oder the witcher. aber so richtig geflasht hat mich keins davon. letzte mal krass gut fand ich vailant hearts, walking dead season 1, the last of us remastered, gta 5 und alan wake. ich hab aber auch noch nciht life is strange gespielt. ich denke das ist so ein game, dass mich wieder gut umhauen wird.
 
@BluntGuerilla

Mein Game of the year wahrscheinlich Fallout, hab witcher und bloodborne aber auch noch gar nicht angezockt.
Hab die Frage hauptsächlich gestellt, um zu schauen was noch nachgeholt werden muss :D
 
until dawn war für mich so ein bisschen die überraschung des jahres, abgesehen von irgendwelchen indie-perlen. netter spielbarer horrorfilm mit solidem twist. kein megahit, aber viel besser als erwartet.

spiel des jahres ist es nicht, aber mmn zu unrecht etwas untergegangen
 
until dawn war für mich so ein bisschen die überraschung des jahres, abgesehen von irgendwelchen indie-perlen. netter spielbarer horrorfilm mit solidem twist. kein megahit, aber viel besser als erwartet.



spiel des jahres ist es nicht, aber mmn zu unrecht etwas untergegangen


Fand es auch ganz nett. Hab es mir bei der 20€ aktion bei mediamarkt geholt. Mehr hätte ich aber nicht ausgeben wollen. Wieviele haben bei dir überlebt?

Bei mir 2 :D
 
Fand es auch ganz nett. Hab es mir bei der 20€ aktion bei mediamarkt geholt. Mehr hätte ich aber nicht ausgeben wollen. Wieviele haben bei dir überlebt?

Bei mir 2 :D
Bei mir glaub ich die Hälfte... Hatte aber einfach null wiederspielwert... (genau wie bei heavy rain) Weil der Großteil trotzdem wieder das selbe ist.. (fand auch nach dem storytwist das game einfach viel zu bekloppt...)
 
nach dem der twist mit den wendigos kam, fand ich das spiel ziemlich lame.die stimmung war zwar immer noch ansprechend, aber der drop war gelutscht.
Hätte gern einen anderen gegner gehabt.
( Vlt. das eine schwester doch überlebt hat, sie um nicht zu verhungern ihre schwer verletzte schwester töten und essen musste, dadurch verrückt wurde und nun rache will oä...)

beim bonusmaterial kann man sich ein video mit den schauspielern angucken. Hat einen leichten erc/azad-interviewvibe
 
Hatte aber einfach null wiederspielwert... (genau wie bei heavy rain) Weil der Großteil trotzdem wieder das selbe ist..
replayability ist mir bei so nem game eher egal - TWD S1 z.B. macht mich auch satt, wenn ich nur die illusion von wahlmoeglichkeiten hatte

mehrmals spielen wuerde da eher schaden, weil man die ploetzlich die 'naehte' sieht
 
original.jpg

original.jpg

by platinumgames :cool:
 
Joa moin,

wir (also ein Kommilitone und ich) sind zwei Masterstudenten an der Hochschule Furtwangen und untersuchen gerade im Rahmen einer Ausarbeitung das Frustrationspotenzial von Vielspielern und Gelegenheitsspielern bei Videospielen. Es würde uns wirklich helfen, wenn ihr unseren Fragebogen ausfüllen könntet, damit wir zu aussagekräftigen Ergebnissen kommen.

Keine Angst, ihr müsst nicht persönliches preisgeben, alles läuft natürlich anonym ab.

Hier der Link zur Umfrage:
www.bit.ly/GamingResearch

Thx
 
Ich hätte so Bock auf ein Cell Shading Turtles Game...Warum nur Platinumgames :(:thumbsdown:
Finde die machen gute spiele.
Metal gear rising war von den technischen schwächen mal abgesehen super.
Vanquish auch gut, aber war mir pers. Zuviel reizüberflutung.
Die entwickeln ja auch das eine exclusive drachengame da für die one
Haben da auch schon erklärt games die mehr westlich orientiert sind machen zu können und zu wollen, also wird das sicher nicht so abgedreht wie noch ältere games von denen.
Ich freu mich drauf
 
Joa moin,

wir (also ein Kommilitone und ich) sind zwei Masterstudenten an der Hochschule Furtwangen und untersuchen gerade im Rahmen einer Ausarbeitung das Frustrationspotenzial von Vielspielern und Gelegenheitsspielern bei Videospielen. Es würde uns wirklich helfen, wenn ihr unseren Fragebogen ausfüllen könntet, damit wir zu aussagekräftigen Ergebnissen kommen.

Keine Angst, ihr müsst nicht persönliches preisgeben, alles läuft natürlich anonym ab.

Hier der Link zur Umfrage:
www.bit.ly/GamingResearch

Thx
Ich zerstör bei FIFA immer die ganze Wohnung. Reicht. Close.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat irgendwie nicht mehr viel mit dem damaligen Reveal Footage gemein wie ich finde.
Gleich zu Beginn beim ersten Feuergefecht hab ich schon ausmachen wollen, so viele Farben, Zahlen, Effekte. Sieht total unübersichtlich und überladen aus das HUD bzw. der gesamte Screen eigentlich. Dann halten die Gegner irgendwie volle Magazine aus (???) und es wirkt insgesamt sehr clunky (wohl weil Konsolen Steuerung)

Wirkt nun leicht wie Borderlands ohne den Cell-Shading Look
 
Zurück
Oben Unten