LP Azad - Leben II (15.01.2016)

Gutes Album geworden, der Titel ist natürlich irreführend. Azad aber defintiv zurück auf dem Radar. Leider nicht sehr gut gemastert, sowas ist natürlich ärgerlich.
 
habs jetzt n paarmal durchgehört. die platte ist ok, aber haut mich nicht vom hocker. die single wahl war ne katastrophe, was einem dann bei den hohen erwartungen direkt die lust aufs album genommen hat. hab schon woanders geschrieben, wenns unbedingt n representer als erste single sein musste, dann wäre kaiserrap der song der wahl gewesen. das ding hätte ganz anders eingeschlagen, erst recht wenn er dafür n video im stil von dreh ab gemacht hätte. und statt diesem katastrophalen weltbild ding hätte er lieber manifest auskoppeln sollen. na ja, habs aus nostalgie trotzdem gekauft, aber xatar, ssio und hafti haben die latte in den letzten zwei jahren einfach deutlich höher gelegt, dagegen stinkt leben II leider ziemlich ab.

edit: "my car" "a am gay", die "punshlines" auf who the bozz sind wie wenn dein vater was peinliches macht, aber du zuviel respekt vor ihm hast um was zu sagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber MZEE hat mir erzählt, über 30 hat man keinen Erfolg mehr im Rapgame
ohhh.png
 
Gutes Album geworden, der Titel ist natürlich irreführend. Azad aber defintiv zurück auf dem Radar. Leider nicht sehr gut gemastert, sowas ist natürlich ärgerlich.
aber wie, ich freu mich übelst auf diesen beat vom allersten Trailer , der kam schon vor jahren raus, spiel den an und dreh meine Nubert Boxen auf, um dann im selben Moment Angst um deren Zustand zu bekommen weil der Sound sowas von schlecht gemischt ist, die Tatsache wird seinem Klassikergelaber dann irgendwie nicht so gerecht, wenn schon dann misch ich doch die Platte richtig ab, :(
 
Gutes Album geworden, der Titel ist natürlich irreführend. Azad aber defintiv zurück auf dem Radar. Leider nicht sehr gut gemastert, sowas ist natürlich ärgerlich.

"der bozz II" wär zielführender gewesen, die benny-blanco-line wurde beispielsweise adaptiert und "phoenix" mit'm nachfolger plus sti-beats - dennoch sehr gutes album und anbetracht der videointerviews eine verdiente nummer 1 wie fler's KKKMM :D
 
Sehe ich auch so, wenn schon eine Fortsetzung dann von Der Bozz oder so. Verstehe nicht wie Azad auf Leben II kam, denn mit Leben I kann man es eigentlich gar nicht vergleichen.

Leben I war natürlich trotzdem besser
 
Das Album könnte auch von einem Fan mit dem Magix Music Maker "Azad Edition" gemacht sein. Ich höre lauter bekannte Versatzstücke aus alten Azad-Veröffentlichungen, die neu zusammen gesetzt wurden. Dagegen wirken die Neuveröffentlichungen von anderen Altstars wie Savas fast schon innovativ und kreativ...
 
Kauft euch lieber die neue State Of Flavour. Der Ostler flippt sogar klassische 2 Pac Samples heilig ab.

edit: unglaublich wie der Typ auf FB abgeht. Diese Neuer Line bzw. der Reim PEINLICH. Das charten dieses Albums zeigt wie verkommen Hip-Hop ist. Eines der schlechtesten Alben die ich jemals angeskippt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einbisschen Abstand (von den lächerlichen Interviews) nochmals das ganze Album durchgehört.
Gefällt mir mittlerweile sehr gut. Bis auf 2-3 schwächere Tracks (Phoenix 2, Weltbild) durchgehend solide bis sehr gut.
 
Mit einbisschen Abstand (von den lächerlichen Interviews) nochmals das ganze Album durchgehört.
Gefällt mir mittlerweile sehr gut. Bis auf 2-3 schwächere Tracks (Phoenix 2, Weltbild) durchgehend solide bis sehr gut.

Seh ich auch so,nur das Phoenix 2 richtig gut ist,bei Weltbild gebe ich dir vollkommen Recht!
 
Gutes Album :thumbsup:
Nur wenig zum Skippen, paar richtig gute Sachen wie Dreh ab, Narben & Tränen, Veritas, Kaiserrap und Manifest. Bonus Tracks alle gut, besonders Somehow :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten