Haftbefehl - Kalash (feat. Soufian, DOE, Enemy, Diar)

wer hat denn angefangen zu beleidigen, nachdem er nichts mehr zu melden hatte, aeko?
so arm die aktion.
 
wer hat denn angefangen zu beleidigen, nachdem er nichts mehr zu melden hatte, aeko?
so arm die aktion.

Ich glaube das warst Du, der mit homophoben Sprüchen um sich warf. Hoffe Du bekommst schnell fachmännische Hilfe um deine psychischen Abgründe zu überwinden und es geht Dir bald wieder besser.
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Who's watching This In JANUARY 2016?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 
Zweimal dasselbe und doch nicht exakt gleich! Das sind die kniffligen Fehlersuchbilder. Die Regeln dieses Konzentrationsspiels sind ganz einfach. Rechts ist die Vorlage. Nun gilt es, im linken Bild kleine Abweichungen zu finden. Hier fehlt ein Fähnchen, dort steht ein Huhn mehr auf der Wiese. Erst bei genauerem Hinsehen geben die Bilder kleine Unterschiede preis. Das Verzwickte an den Fehlerbildern ist, dass unser Kopf sie gern angleicht, da sie sich ohnehin so ähnlich sind. Entsprechend schwierig kann sich die Suche nach den geschickt versteckten Fehlern gestalten. Doch gewiefte Rätselfreunde kommen auch gut versteckten Abweichungen auf die Spur, wenn es heißt: „Finde die Fehler auf diesem Bild.“

b3c141-1453759840.jpg
 
was für abschiebehaft ich hab ein deutschen pass ich tick lieber drugs F*** dein 1 euro job ich mach schnapp in der stadt tick das stoff F*** die cops koch die rocks pack sie ab tonnen hash kilos ott und warum ich das mach ich hab keinen schulabschluss
mein lehrer war nazi generation kanack
 
Du bist einfach nur dumm. Wer mit männlichen Oralsexfantasien und den Wörtern Schwuchtel etc. herumwirft kann wahrlich nicht behaupten a) besonderes intelligent zu sein und b) nicht homophob zu sein.
 
Puh, dat is aber schon so ein Kaaris-Klischee-Beat ne? Wieder so richtig deutsch nachgemacht. Und der erste Hegel soll nicht von Rückhänden labern.
 
Lieber tot anstatt hungern, Azzlacks sterben jung...

Hab sein Debüt kaputt gefeiert aber mit jedem Release wird Haft unorigineller und austauschbarer. Man vergleiche einfach mal den Style, der ihn fame gemacht hat mit dem aktuellen Style, mit dem er versucht den Fame zu halten.

Der erste kalashnikov Track war schon scheisse, den hier hab ich nach der ersten Hook auch direkt ausgemacht. Peinliches rumgekreische. Azzlacks sterben wirklich jung...

e: nochmal HDF 03/78 reingezogen: Hier sitzt jede Einzelne Scheiss Bar wie Schläge und Tritte ins Gesicht!

Der Kalash-Klim-Bimm da oben spielt irgendeie nicht ansatzweise in der selben Liga :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber tot anstatt hungern, Azzlacks sterben jung...

Hab sein Debüt kaputt gefeiert aber mit jedem Release wird Haft unorigineller und austauschbarer. Man vergleiche einfach mal den Style, der ihn fame gemacht hat mit dem aktuellen Style, mit dem er versucht den Fame zu halten.

Der erste kalashnikov Track war schon scheisse, den hier hab ich nach der ersten Hook auch direkt ausgemacht. Peinliches rumgekreische. Azzlacks sterben wirklich jung...

e: nochmal HDF 03/78 reingezogen: Hier sitzt jede Einzelne Scheiss Bar wie Schläge und Tritte ins Gesicht!

Der Kalash-Klim-Bimm da oben spielt irgendeie nicht ansatzweise in der selben Liga :(
jo mir gefällt das auch alles kaum noch
es gibt zwar noch hin udn wieder songs die mri gefallen aber ich vermisse seine alten flows schon ziemlich
ich find auch dass sich die athmosphäre sehr gewandelt hat. am anfang hat er relativ realistischen straßenrap gemacht und jetzt ist das alles so übertriebens zeug mit kalashnikov-drive-bys mitten in frankfurt
es wirkt alles mehr wie ein film, da steh ich nich so drauf
aber scheint ja einigen zu gefallen deswegen soll er ma ruhig machen. den erfolg ha ter auf jeden fall verdient
ich kaufs dann eifnach nich und hör weiter AS
 
Zurück
Oben Unten