LP Elzhi - Lead Poison (März 2016)

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.777
12642812_10153947505069571_4456026430037565958_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zu slum village zeiten ganz cool, aber den typen brauch kein mensch mehr. dieses illmatic tape war auch richtig überflüssig

edit: beat gefällt mir aber
 
zu slum village zeiten ganz cool, aber den typen brauch kein mensch mehr. dieses illmatic tape war auch richtig überflüssig

edit: beat gefällt mir aber

Naja, dit und Skyzoo (lol, sogar sein bester Release vor dem Tape mit Illmind) waren zumindest die einzigen ernstzunehmenden Remakes. Ein neues Album interessiert mich aber auch kaum. Der Typ hat zu lange gewartet.
 
dieses illmatic tape war auch richtig überflüssig
Nein, war es definitiv nicht. Eins der besten Alben der letzten 5 Jahre.
Dem Album hier bin ich mittlerweile aber auch etwas skeptisch gegenüber durch die lange Wartezeit und den Stress um das Crowdfunding. Hoffentlich hält er sich jetzt wenigstens an den März-Termin.
 
Scheint tatsächlich zu kommen, Tracklist:

01 "Medicine Man" (prod. Nick Speed)
02 "Introverted" (prod. Bombay)
03 "Weedipedia" (prod. Bombay)
04 "February" (prod. 14KT)
05 "Egocentric" (prod. Quelle Chris)
06 "Two 16's" (prod. Karriem Riggins)
07 "Hello!!!!" (prod. Soledad Brother)
08 "Friendzone" (prod. Oh No)
09 "The Healing Process" (prod. Joself)
10 "Cloud" (prod. Bombay)
11 "Alienated" f. Smitty (prod. Joself)
12 "She Sucks f. Chris Dave & The Drumhedz (prod. Agor)
13 "coSIGN" f. Skonie (prod. 14KT)
14 "Misright" (prod. Bombay)
15 "The Turning Point" (prod. 14KT)*
16 "Keep Dreaming" (prod. Bombay)
 
wer ist diese elsie und warum kommen illmatic beats in schwul wenn ich die bei youtube eingebe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schöner midwest-vibe, erinnert mich auch wegen dem flow grade etwas an die alten wiz khalifa-sachen.
 
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...Lyrics hört sich der durchschnittliche MzeeGösta wohl nichtmehr an.

Bestes Amialbum 2016 bis jetzt...voller Konzeptsongs...Beats könnten etwas besser sein, aber passen gut zu seinen Raps...Morlockkussample in schlechter geflippt auch bei...

Zur Voraussage von mir...anscheinend jemand der während er wartet sich auch was überlegt...
Hello!!!!!!

Sein bestes Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album - kommt ja bei amazon auch...bezüglich CD WAX k.A....vielleicht nur für Kickstartermenschen...
 
spontan würd ich sagen: ami-album des jahres bisher, bin begeistert :thumbsup: auf jeden fall hat kein anderes so viel herz und seele, ehrlicher und aufrichtiger gehts nich mehr. tolle beats + starke konzepte mit guten lyrics, die im vordergrund stehen und trotzdem weder zu abgedreht noch schwer verdauliche kost sind, weil elzhi sehr angenehm performt und es einem leicht macht, ihm zu folgen und gespannt zuzuhören. da hat sich auf jeden fall ne menge aufgestaut und das lässt er alles raus, albumtitel & -cover sind keine untertreibung. schön is noch, dass er aber trotz all der probleme, von denen er erzählt, hier und da platz für humor gefunden hat wie zb bei der stelle über den richter auf "weedipedia".
 
kommt wohl nun auch in den regulären handel, bei hhv kann man jedenfalls das album als cd und lp vorbestellen :thumbsup:
heute wieder gehört, einfach richtig gut.
 
Die Antworten machen neugiegrig. Wird wohl Zeit dass ich mir das auch mal anhören werde.
 
Zurück
Oben Unten