Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

German madness! Oh shit, they did it again!!!:eek:
die shoa mit ihre Gegenteil, einen historischen akt von Humanität vergleichen, die shoa damit relativieren, das ist wirklich die gipfelspitze deiner dumpfbacken-scheiße. so lächerlich.

und wie hier geschichtsverklärung schon nach wenigen Monaten stattfindet, ist auch so dämlich...gerade um eben ein gewaltvolles chaos an der grenze von Ungarn zu verhindern, hat Merkel im September diesen historischen schritt gewagt, und dabei zunächst auf die folgen geschissen. und das war nun mal ein historischer schritt, über den darum positiv berichtet wurde, wer das nicht kapiert, lebt in einer parallelgesellschaft.
 
Bei der Kritik an der Berichtetstattung vieler - aber keinesfalls aller - Medien im Sommer gebe ich Braveheart recht. Diese Hysterie war vergleichbar mit der Wulff-Berichterstattung.

Trotzdem ist Deutschland nicht Russland und die Tagesschau nicht RT.
 
Waffengewalt heisst ja nicht gleich MG3 ;)

Ich weiss ja nicht wer von euch schonmal im Ausland war aber egal in welchem Land ich war, hätte ich große Probleme bekommen wenn ich ohne Ausweis/Pass/Identität illegal die Grenze überschritten hätte und/oder alle Einreisebestimmungen gebrochen hätte. Das gilt für Bananenrepubliken wie Nicaragua genauso wie für funktionierende demokratische Staaten wie Brasilien oder die USA.

Um genau zu sein wäre ich wohl zusammengeschlagen, abgeknallt worden, hätte eine extrem beschissene Zeit in einem extrem beschissenen Knast gehabt oder wäre umgehend abgeschoben worden.

Nur um euern weinerlichen Bullshit hier mal etwas in der Realität einzuordnen...

Lieber Braveheart du kannst dir also als Familienvater vorstellen, wie dt. Zöllner Waffengewalt gegen Frauen und Kinder einsetzen? Frau Storch kann das.

Der Vergleich mit Bananenrepubliken wie Nicaragua zählt nicht, da wir uns in Europa befinden.
 
Lieber Braveheart du kannst dir also als Familienvater vorstellen, wie dt. Zöllner Waffengewalt gegen Frauen und Kinder einsetzen? Frau Storch kann das.

Der Vergleich mit Bananenrepubliken wie Nicaragua zählt nicht, da wir uns in Europa befinden.

Nein, es gäbe genügend Mittel dafür zu sorgen dass es garnicht erst dazu kommen könnte. Leider werden diese aufgrund fehlendem Willen und völliger Inkompetenz der Politik nicht in Betracht gezogen oder umgesetzt.

Und überhaupt, Frauen und Kinder, FRAUEN UND KINDER!!! FRAAAAUUUUEEEENNN UND KIIIIINNNNNDDDEEEEERRR!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke Wasserwerfer, Tränengas und Warnschüsse müssten da in den meisten Fällen reichen. :thumbsup:

Ansonsten könnten die Bundespolizisten ihre Dienstwaffe direkt abgeben, oder meinst du die haben ihre Waffe zum Spaß?!
 
Denke Wasserwerfer, Tränengas und Warnschüsse müssten da in den meisten Fällen reichen. :thumbsup:

Ansonsten könnten die Bundespolizisten ihre Dienstwaffe direkt abgeben, oder meinst du die haben ihre Waffe zum Spaß?!
Also willst du, dass Flüchtlinge mit Wasserwerfern und Tränengas gestoppt werden sollen? Wenn das nicht reicht?

Die Dienstwaffe sollte dafür gedacht sein, jemanden zu stoppen, der das eigene Leben oder das eines anderen gefährdet. Ich verstehe nicht, wie ein Flüchtling der die Grenze "illegal" überschreitet, das bewerkstelligen soll?
 
Darüber reden wir hier gerade. Gut, dass SpOn das auch nochmal aufgegriffen hat

http://www.spiegel.de/politik/deuts...einsatz-gegen-kinder-nicht-aus-a-1074933.html

Grenzpolizisten müssten notfalls auf Flüchtlinge schießen, hat die AfD-Vorsitzende Frauke Petry gefordert. Parteikollegin Beatrix von Storch legt nach.

Es muss hier klar gezeigt werden, dass es sich bei der AfD um eine hochgefährliche rechtsextremistische Partei handelt. Während die Vorsitzende noch davon träumt, dass deutsche Polizisten "endlich" wieder von der "Schusswaffe" Gebrauch machen sollen, ist Storch - stellvertretende AfD Vorsitzende - schon einen Schritt weiter und will Frauen und Kinder hinrichten lassen.

Petry und von Storch sind nicht die ersten AfD-Politikerinnen, die Waffengewalt gegen Flüchtlinge vorschlagen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell erklärt: "Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit." AfD-Vizechef Alexander Gauland hatte sich bereits damals hinter diese Forderung gestellt.
Die Sprache impliziert hier schon, dass es sich bei Flüchtlingen um Invasoren und keine Menschen handelt, die vor Krieg fliehen. Der Satz wäre überhaupt kein Problem, wenn sich Deutschland an der Grenze zu Russland befinden würde und die Russen immer mal wieder mit ihren Truppen in deutsches Gebiet reinlaufen würden. Hier geht es aber eben um Menschen die vor Krieg fliehen und in diesem Fall überhaupt von einer "ultima ratio" zu reden zeigt extrem verstörendes Gedankengut. Die AfD will de facto einen Staat, in dem das Erschießen von Kindern rechtlich keine Probleme nach sich ziehen soll. Die AfD ist keine konservative Partei, sie ist mittlerweile eine radikalere NPD.
 
Also willst du, dass Flüchtlinge mit Wasserwerfern und Tränengas gestoppt werden sollen? Wenn das nicht reicht?

Die Dienstwaffe sollte dafür gedacht sein, jemanden zu stoppen, der das eigene Leben oder das eines anderen gefährdet. Ich verstehe nicht, wie ein Flüchtling der die Grenze "illegal" überschreitet, das bewerkstelligen soll?
Ja.

+

Die Dienstwaffe ist auch dafür da um geltendes Recht zu schützen und umzusetzen.
 
Ja.
+
Die Dienstwaffe ist auch dafür da um geltendes Recht zu schützen und umzusetzen.
Geltendes Recht im Rahmen der Verhältnismäßigkeit zu schützen. Darin unterscheidet sich eben die AfD von den demokratischen Parteien. Wir sehen keine Verhätlnismäßigkeit darin, Flüchtlinge an der Grenze mit Wasserwerfern, Tränengas und Maschinengewehren zu stoppen. Sie sollen alle kontrolliert reingelassen, überprüft und dementsprechend ausgewiesen oder permanent reingelassen werden.
Menschen mit Wasserwerfern zu stoppen, die gerade aus dem Krieg fliehen zeugt von einer Empathielosigkeit, die seinesgleichen sucht. Das ist eben rechtsextremes Gedankengut.
 
warum zur Hölle unterstellst du jedem, der an die Grenze kommt, er sei Flüchtling. Viele sind es nicht. Um diese Unterscheidung zu freffen, Flucht vor Krieg oder Flucht ins Sozialsystem, brauchen wir kontrollierte Grenzen. Ich verstehe nicht, was es da zu debattieren gibt.
Aber in Deutschland braucht man 2,5 Sekunden, bis jemand Vergleiche zur deutschen Geschichte zieht. Unter "Schießbefehl" geht nix. Anstrengend mit so moralinsauren Menschen zu diskutieren
 
"Wir sehen..."

Wer bist du, der Sprecher der Altparteien?! :D

Niemand flieht aus Österreich, Ungarn usw. aus dem Krieg. Mal abgesehen von den ganzen nordafrikanischen Asylschmarotzern die jetzt ins Land strömen um hier abzusahnen.

Wenn man letztes Jahr Transitzonen eingerichtet hätte, dann wäre bereits vielen geholfen gewesen. Aber so geht das mit den tausenden illegalen Grenzübertritten eben Tag für Tag weiter. Diese Leute sind allesamt Illegale die hier kein Recht auf Asyl haben.
 
Nochmal der Einsatz der Dienstwaffe gegen unbewaffnete und nicht den Beamten angreifenden Flüchtlinge ist in Deutschland klar illegal. Da gibt's gar keine Diskussion.
"Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.“
 
Zurück
Oben Unten