LP Sendemast - State of Flavour II (22.01.2016)

S

soopaman

Gast
434315.jpg


434315_1.jpg

Cover LP & CD

434316.jpg


Cover vom Tape


http://www.hhv.de/shop/de/muther-manufaktur-x-hhv-de
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pierre hat in den letzten Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wunderbar!
 
wertig - etwas kurz die Platte - es wird Musik gemacht - siehe z.B. letzten Track...
 
Gefällt mir besser als alles, was an deutschsprachigem Hiphop 2015 kam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War von Vaporizer etwas entäuscht und hatte irgendwie die Vorfreude etwas gedämmt. Kam erst jetzt dazu die Platte durchzuhöhren. Absolut großartiges Album, neben 0,9 und Aurora die Highlights bisher dieses Jahr. Der Soundteppich ist unfassbar gut, Pierre liefert ab! Vaporizer im Endeffekt der einzige Track der mir weniger zusagt wegen dem Gitarrensample.

Favoriten:

Bozzklikk
Noblesse
Hennesy Down
Fehlfarben
Generation Hbf
 
War von Vaporizer etwas entäuscht und hatte irgendwie die Vorfreude etwas gedämmt. Kam erst jetzt dazu die Platte durchzuhöhren. Absolut großartiges Album, neben 0,9 und Aurora die Highlights bisher dieses Jahr. Der Soundteppich ist unfassbar gut, Pierre liefert ab! Vaporizer im Endeffekt der einzige Track der mir weniger zusagt wegen dem Gitarrensample.

Favoriten:

Bozzklikk
Noblesse
Hennesy Down
Fehlfarben
Generation Hbf
man das Mädel das im Video so tut als würde es die Bünde von der Gitarre greifen und die Saiten zupfen hat mich schon schlimmes erahnen lassen. Gesamtergebnis war dann glücklicherweise deutlich besser
 
Zurück
Oben Unten