PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Crash Bandicoot wäre halt mega, aber ich glaub irgendwie nicht daran, dass sich Naughty Dog hinsetzt und das irgendwann raushaut. Wird doch eher so ein PS1 Port. Aber so richtig Crash dies das mit Naughty Dog Optik und Gameplay wäre halt mies gut. Und dann auch ruhig ein wenig abgedrehter und erwachsener. Jetzt nicht unbedingt Conker-erwachsen, aber schon so in die Richtung.

Achso und die sollen sich mit dem neuen Design F****n, was die vor paar Tagen gezeigt haben. Was soll das, der sieht aus wie sone geleckte Justin-Bieber Version von Crash. Ich will diesen abgefuckten Beuteldachs! Und ohne diese behinderten Tattoos.

Die Rechte hat doch auch Activison oder? Seit dem kam ja auch kein vernünftiges Crash Game mehr...Also wieso sollte da gerade ND ein neues Spiel machen?

Das Design ist halt von irgendnem Fan gemacht...
 
Die Rechte hat doch auch Activison oder? Seit dem kam ja auch kein vernünftiges Crash Game mehr...Also wieso sollte da gerade ND ein neues Spiel machen?

Das Design ist halt von irgendnem Fan gemacht...
Ich glaube die haben die Rechte nicht mehr. Hab irgendwo mal gelesen, dass die alles, was mit Crash zu tun hat, von ihrer Internetpräsens entfernt haben. Sony würde ja auch nicht so einen Aufriss machen, wenn sie nicht die Rechte hätten.
 
Poste einfach ma hier rein hier is mehr los
Dying light jmd gezockt? Überlege mir diese komplettedition mitm addon zu ordern
Wie langlebig ist das spielprinzip? Wie abwechslungsreich sind die waffen/killmethoden usw?:D
Sieht halt schon krass aus das game

ich zocks grad wieder, da ich ja damals die premium edition geholt hatte und jetzt diesen diesen dlc spielen kann.
ist echt extrem umfangreich und wie ein komplett neues spiel, mit zusätzlichen waffen, wie bogen und armbrust, neue fertigkeiten, das mit dem auto ist auch neu, da kann man auch leveln. ist ne komplett neue karte nur für den dlc

hauptspiel hat auch extrem spaß gemacht, und wenn du dead island mochtest solltest du es spielen, vor allem mit dem kletter/parcours zeug machts noch mehr spaß
 
auto? wie was auto? kann man da aus der egoperspektive zombies überfahren?

das wäre mega.
 
auto? wie was auto? kann man da aus der egoperspektive zombies überfahren?

das wäre mega.

dying-light-the-following-02.jpg
 
ja, entweder kam das mit dem ersten dlc the brozak horde oder dem neuen the following, macht laune :D
 
Das kommt mit dem the following addon
Gibts viele waffen und zeug zum scheissebaun? Denk ich werds mir so oder so zulegen 60 flocken für hauptspiel und addon da kannst net meckern
 
Das kommt mit dem the following addon
Gibts viele waffen und zeug zum scheissebaun? Denk ich werds mir so oder so zulegen 60 flocken für hauptspiel und addon da kannst net meckern

gibt viele verschiedene waffenarten, auch schusswaffen und man kann sie alle modden, mit strom, feuer, eis, gift etc
gibt aber angebote, für welches system willstes denn?

edit: bestpreis grade ps4

http://www.mydealz.de/deals/dying-light-the-following-enhanced-edition-ps4-xbone-at-base-com-679394

und pc für unter 30:
http://www.mydealz.de/deals/dying-l...-com-nach-bezahlen-direkt-key-bekommen-677909

hatte es damals für 30€ vorbestellt
 
Xbox one such ich
Hat auch nochn bisschen zwit muss eh noch den witcher dlc durchkriegen vorher
 
Bin auch froh, dass ich es mir vor paar Monaten nicht geholt habe weil ich mit einer Goty gerechnet habe. Hab auch mies Bock drauf und werds mir beim nächsten Angebot mitnehmen.
 
Ich hab grad erst mit Helldivers angefangen und kann ein hohes Suchtpotential bescheinigen.
 
Leute...
wir brauchen unbedingt zwei nba2k zocker. vorgestern zu dritt an road to the finals teilgenommen und zu dritt 3000 punkte erspielt. Die Rangliste wird angeführt von teams mit 5 Leuten und 3800 punkten.

Noch zwei gute spieler auf unserem level und wir haben tatsächlich ernsthaft einen shot auf den topspot zur quali fürs tournament.
250.000 USD Preisgeld
ooh.png
 
Eigentlich das gleiche wie Pro-Am mit eigenem Team. Ab 3 Spielern kannst du online gegen andere Teams spielen, welche auch aus 3-5 Spielern bestehen, der Rest bei Teams unter 5 mann wird wie bei uns derzeit von (meistens) grottenschlechten Bots aufgefüllt die 3 Punkte auf 10 Würfe pro Game holen und für die Defense ein Fremdwort ist.

Bewertet wird eigtl. alles: Mitspielernote, Punkteleistung, etc. Am Ende gibt es dann eine durchschnittliche Mitspielerwertung und pro menschlichen Zocker bekommst du diese Punkte. Wir haben hauptsächlich auf die Mitspielernote geachtet und 3 x gewonnen, dabei jeweils 700 punkte für uns drei bekommen. D. h. 233 punkte pro Spieler. Wenn noch 2 mann 233 punkte pro game bekommen, sind wir bei 1000+ punkten die wir pro game erhalten würden und nur die besten 4 Spiele werden überhaupt gewertet.

4 x 1000 vs. Ranglistenführer: 3800
 
ok ich schaus mir bei gelegenheit mal an, hab nen 92er SG mit den wichtigsten plaketten
 
bockt sich gut, generell finde ich pro-am ziemlich cool. kannst dir eigene Trikots designen, deine Halle pimpen, die Sounds bestimmen und die Fans die du im Singleplayer erspielst, füllen dann diese Halle bei online Spielen :cool:
 
Back
Top Bottom