Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub, harden wird wie melo niemals nen ring kriegen, egal wie viel punkte er macht. mit dem jetzigen roster auf keinen fall, dass lawson so bitter enttäuscht, war aber auch nich abzusehen. die rockets sollten howard diesen sommer am besten traden.
Doch, dass Lawson durch ist, wusste jeder GM. Weiß nicht was sich Houston von ihm erhofft hat, ich hatte da nix anderes erwartet.
 
ich glaub, harden wird wie melo niemals nen ring kriegen, egal wie viel punkte er macht. mit dem jetzigen roster auf keinen fall, dass lawson so bitter enttäuscht, war aber auch nich abzusehen. die rockets sollten howard diesen sommer am besten traden.
howard kann diesen sommer aus dem vertrag aussteigen und wird das wohl auch tun. Daher auch zuletzt die ganzen trade gerüchte um howard
 
Doch, dass Lawson durch ist, wusste jeder GM. Weiß nicht was sich Houston von ihm erhofft hat, ich hatte da nix anderes erwartet.

dass er plötzlich career lows bei den punkten, den rebounds und der trefferquote auflegen würde, war überhaupt nich abzusehen. sein schneller erster schritt, sein starkes ballhandling und sein mit beidem einhergehender drang, die zone oft zu penetrieren, wirkten eig. wie perfekt auf die rockets zugeschnitten. das pick & roll beherrschte er in denver auch wirklich gut. howard is halt leider ein dummes weichei, das sich schon ewig strikt weigert, eben das oft zu spielen, obwohl er dabei effektiver punktet als im lowpost.
es gab sogar einzelne pressestimmen, die vor beginn dieser saison der meinung waren, dass lawson, harden und howard so was wie ne big three bilden könnten.
 
Nur wer nimmt den? Er ist total überbezahlt.

Boston hat genug Picks, aber nur für n halbes Jahr Howard? Würde ich niemals tun.

Whiteside wird im Sommer auch FA oder?
1000% besser.

Howard ist durch.
 
Nur wer nimmt den? Er ist total überbezahlt.

Boston hat genug Picks, aber nur für n halbes Jahr Howard? Würde ich niemals tun.

Whiteside wird im Sommer auch FA oder?
1000% besser.

Howard ist durch.

Nur wer nimmt den? Er ist total überbezahlt.

bei den bulls könnte ich ihn mir gut vorstellen, wenn er da in erster linie für die defense eingesetzt wird. howard hat noch ein paar bessere jahre vor sich als noah, denk ich. außerdem könnte gasol dann wieder primär pf spielen.
was boston angeht, haben die einige spieler, deren verträge nach dieser saison auslaufen. somit hätte houston wieder bald cap space. an bostons stelle würde ich aber eher versuchen, nen dickeren fisch an land zu ziehen und um cousins oder sogar durant zu buhlen.

eig. hat howard in den letzten playoffs besser gespielt als ich erwartet hab, soweit ich mich erinner. bei manchen spielen, die ich gesehen hab, hat er sogar seine bestform wie in magic-zeiten an den tag gelegt. in sachen defense is er immer noch einer der besten center der liga. solange das so bleibt, wird er auch attraktiv genug bleiben für teams. topscorer-qualitäten braucht man auch in einem team ohne jemanden wie harden nich mehr unbedingt von ihm erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
All das bezieht aber mit ein, dass er sich mit nem paycut zufrieden gibt und ob das so ist, glaube ich kaum. Howard will doch garnicht gewinnen, der scheint nur Spaß haben und möglichst viel verdienen zu wollen.

Die Bulls werden ihm keinen max contract geben und Boston sollte das auch nicht tun.

Die Bulls haben so viele verletzungsanfällige Spieler, da werden die sich Howard nicht auch noch antun.

Die sollten sich lieber n Guard holen und Rose traden.

Howard zurück in Orlando, die dürften Capspace haben.
 
da orlando unter skiles zu einem klar defensiv ausgerichtetes team wird und vucevic zwar ein guter scorer, doch wohl nie ein guter ringbeschätzer geschweige denn ein elite defender wird, halte ich ihn auch nich für unentbehrlich, auch wenn er seit langem orlandos bester sowie konstantester spieler is und einfach einer der größten glücksgriffe der letzten jahre für i-ein team war.

ihn und howard gleichzeitig in orlando kann ich mir absolut nich vorstellen. howard is zwar kein sehr ehrgeiziger kämpfer, aber selbst da würde sein ego sich wohl gekränkt fühlen, egal ob als starter oder reservespieler, und ein max contract wäre wohl auch nich drin.
vooch weg und howard für nen hohen vertrag rein halte ich auch nich für realistisch. orlando hat mit türkoglu und arenas schon schlechte erfahrungen gesammelt mit spielern, die über ihren zenith hinaus waren und trotzdem viel verdient haben. es is zwar immer noch howard, aber man weiß ja nie. orlandos kader is echt jung, wenn es zugänge geben soll, dann wohl auch eher junge spieler. ein richtiger star muss früher oder später her, um überhaupt erst zum contender werden zu können. für howard gäbe es höchstens dann nen grund, zurück nach orlando zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass er plötzlich career lows bei den punkten, den rebounds und der trefferquote auflegen würde, war überhaupt nich abzusehen. sein schneller erster schritt, sein starkes ballhandling und sein mit beidem einhergehender drang, die zone oft zu penetrieren, wirkten eig. wie perfekt auf die rockets zugeschnitten. das pick & roll beherrschte er in denver auch wirklich gut.

der hat ne woche vor seinem trade nen alkohol entzug begonnen. seine reputation war wie die von markieff morris und deswegen hat denver auch so gut wie nichts für ihn bekommen. der first round pick für dieses jahr, in nem schlechten draft, ist lottery protected und die spieler, die sie bekommen haben sind nicht mehr da. war so gesehen kein schlechter trade von houston. hätte ja gut gehen können. dass es das nicht ist, ist aber auch keine überraschung.
 
geiler 3-pt contest.

booker dritter. klay schlägt steph. schönes ding!

Is bisher ein All Star Samstag, der durchaus unterhält. Erst KAT, der IT4 in der Skills Challenge abzieht, dann Kevin Hart, der genau so viele Punkte beim 3-Point-Shootout macht wie Draymond Green und dann ein wirklich nicer 3-Point-Contest. Wenn jetzt noch der Slam Dunk-Contest klargeht, dann war's ausnahmsweise mal nicht komplett unnötig sich das zu reinzuziehen.
 
wer kam auf die idee drummond in den dunk contest zu holen?

..... gähn

will barton :(


warum ist hezonja nicht dabei?
 
der beste dunk contest seit langem. sitze hier seit 20 minutem mit nem riesen grinsen in der fresse :D
 
aber der erste von lavine in der finalrunde wurde mies unterschätzt von cen comments her aber auch 50 zum glück

beide sehr geil

ich bin aber pro lavine weil er keine gimmicks macht...

gordons zweiter war aber absolut überragend.. power... schierigkeitsgrad.. spektakel.... perfekt
 
gordon hätte es auch verdient gehabt... hat auch den besten dunk gebracht denke ich

... ah gordon hätte es machen müssen..
 
Zurück
Oben Unten