"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

was geht denn bei euch? 1,5? bei allen 3 unis, an denen ich bisher war, geht entweder x,0, x,3 oder x,7.
 
geht nicht um die 1 vor dem komma, sondern um die 5 danach.
war bei mir auch nicht anders, gronka, aber könnte an der gewichtung von münlicher und schriftlicher note liegen.
 
bei uns konnte sich die x,5 ergeben wegen erst- und zweitprüfer. note wurde zusammengezogen.
bei Seminararbeiten haben wir auch nur x,0/x,3/x,7
 
nice, mündliche prüfung (aka masterarbeits defensio + random fragen beantworten) erstma mies versemmelt mit der anmerkung des profs er hätte in den letzten 10 Jahren kaum 1 schlechteren prüfling gehabt o_O :D

erst masterarbeit 1,0. dann das. läuft bei mir.
 
eigentlich ja. bin ja mit derselben schluderhaftigkeit in die mündliche gegangen wie in allen prüfungen davor auch. :)

in der regel wird bei uns schlafmützig- und trantütigkeit nicht bestraft, deswegen sogar seeeehr überraschend
 
eigentlich ja. bin ja mit derselben schluderhaftigkeit in die mündliche gegangen wie in allen prüfungen davor auch. :)

in der regel wird bei uns schlafmützig- und trantütigkeit nicht bestraft, deswegen sogar seeeehr überraschend
was hast du jetzt insgesamt?

und was ist der prof denn fürn asi
er hätte ja einfach nur sagen können dass es scheisse war, aber das schlechteste ever...?
 
Naja, wenn ich Prof wär würd ich so nen verballerten Lauch auch einfach ma hart haten. Dafür wird man ja prof oder nicht?

Ende April gibt's 1 zweiten versuch. also ales easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage an alle latex-gees, mit welcher dokumentenklasse habt ihr hausarbeiten geschrieben
weil irgendwie reicht mir article oder überseh i was, was mich in 2 wochen tierisch aufregt?
 
kleine frage an alle latex-gees, mit welcher dokumentenklasse habt ihr hausarbeiten geschrieben
weil irgendwie reicht mir article oder überseh i was, was mich in 2 wochen tierisch aufregt?
Article oder die entsprechende Klasse aus KOMA reichrn völlig aus. Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid
 
fertig. offiziell mag.phil. dope. :cool:
ich feier die ösis. gibt aufm Zeugnis nur die "Gesamtnote" bestanden, mit Auszeichnung bestanden und nicht bestanden. :D
greetz an die spassten die sich zeit ihres Studiums den arsch aufgerissen haben um möglichst gute noten zu schreiben. epic fail

PS: ich natürlich nur bestanden :eek:
 
Beim Magister der Philosophie mag das keinen Unterschied machen aber für 'andere' Studiengänge und Berufe ist der genaue Abschluss schon wichtig .. Trotzdem Glückwunsch!
 
fertig. offiziell mag.phil. dope. :cool:
ich feier die ösis. gibt aufm Zeugnis nur die "Gesamtnote" bestanden, mit Auszeichnung bestanden und nicht bestanden. :D
greetz an die spassten die sich zeit ihres Studiums den arsch aufgerissen haben um möglichst gute noten zu schreiben. epic fail

PS: ich natürlich nur bestanden :eek:


arbeitest aber schon erstmal weiter an der tanke oder?
 
Zurück
Oben Unten