YungBut-Turnier - Laberthread

Rabbi/ira vorgezogene Finalrunde. Freu ich mich auf das battle Jungs, bitte enttäuscht nicht :D

Abr btw. wie Rabbi auch meinte IchRapNicht's Part war auf jeden Fall mehr als vorrunden-stuff. Wem gehört der Account?
 
Gewagt, von jemandem, der zu jedem Turnier seine Homievotearmee auflaufen lässt und auch hier sich und Wassili damit in die nächste Runde gemogelt hat. Gewinn doch mal ein Battle fair, oder befolg deine eigenen Ratschläge und lass dich vergasen

dein leerkan
junge was labers du was für fake accs
 
die pickajew line is pures gold vote rabbi

1. votes vor ablauf eines Battles sind ungültig
2 unbegründete Votes sind ebenfalls ungültig
3. an all die leute, die immer noch die threads zu spammen, obwohl ich daraufhin gewiesen hab hier zu posten. ihr habt euer voterecht verloren und jede stimme von euch wird ignoriert
 
warum sollte ich das turnier überhaupt organisieren, wenn ihr macht was ihr wollt?
Ja, fickt euch halt und macht was ihr wollt ich bin raus
 
warum sollte ich das turnier überhaupt organisieren, wenn ihr macht was ihr wollt?
Ja, fickt euch halt und macht was ihr wollt ich bin raus

Hat er schon recht. Wenn einer schon mal was auf macht, haltet euch doch an die Regeln.. Müsst ja nicht grossartig begründen, einfach bisschen mehr als Vote..
Wobei ich denke, Rabbi wird aus dem selben Grund wie ich gevotet haben. Da gibts dann nicht viel mehr zu erklären!
Aber But, nicht rumzicken , zieh's durch ;D!
 
Dagi gibt auf, ich poste stattdessen ein freetypefeature mit inkog, labelboss und rabbi für die fanbois
 
Back
Top Bottom