Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
"den mios"..... der verlängert doch immer nur für ein jahr damit da mehr handgeld als ablöse bei rumkommt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
"den mios"..... der verlängert doch immer nur für ein jahr damit da mehr handgeld als ablöse bei rumkommt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Glaub mal nicht, dass der unter 35 Mios gehen würde, egal ob nur noch ein Jahr Vertrag. Die geben auf der Insel für jeden mit 2 Füßen schon 15 Mio aus
 
ui,hatte eigtl. mit Subotic gerechnet,mit Pulisic,Bender und Leitner dafür nicht :D
 
Uiuiui, das riecht schon hart nach Abschenken, aber musste man von ausgehen, dass Tuchel das ernst meint mit 'die Euro League zu unserem Wettbewerb machen'. Bin gespannt, kann aber natürlich dennoch reichen, Pulisic und Mo wird megaspannend.
 
Uiuiui, das riecht schon hart nach Abschenken, aber musste man von ausgehen, dass Tuchel das ernst meint mit 'die Euro League zu unserem Wettbewerb machen'. Bin gespannt, kann aber natürlich dennoch reichen, Pulisic und Mo wird megaspannend.
ist doch auch cool, cl platz ist eh sicher und wäre schon nice wenn ein deutscher verein mal die euroleague holt. sind aktuell auch echt so interessante mannschaften wie nie dabei und die euro league ist ausnahmsweise mal ein interessanter wettbewerb. pool, manu, neapel, florenz, tottenham, sevilla, lazio, porto, valencia dies das
 
Bin wahrscheinlich der Einzige der von Durm statt Schmelzer überrascht ist. Castro nicht mal Bank. Bin mal gespannt ob er zum Portorückspiel aufläuft.
 
Ja, übertrieben geilen Eindruck bis dato hinterlassen und wirkt ja auch sehr cool und down2earth (ihr habt ja das von mir hier gepostete Podcastinterview (0 likes) sicher gehört). Hoffe, der Pazzlack darf auch bald ran.
 
Nachträglich like für das podcast Interview welches ich mir natürlich zu Gemüte geführt habe. War sehr sympathisch :thumbsup:
 
241622.jpg
 
Zurück
Oben Unten