YungBut Turnier 4tel wassili - Macho-Mann

YungBut

BANNED
Registriert
14. November 2015
Beiträge
151
8 Zeilen Front bis zum 12.2.2016 23:59
8 Zeilen Konter bis zum 17.2.2016 23:59
 
[Macho-Mann-aus-Kasochstan]
Ich roll vorbei auf Cadillacfelgen/ während deine
Backpackerfriends sich/ in ihrer Baggy verstecken/
hier is everythin black.. wie bei Abraham Lincoln/ ein Tritt
und deine fam kann von dir nurnoch im Präteritum sprechen/
und deine Femenmutter übt Gesellschaftskritik/ doch
landet nach nem Slap ins Gesicht/ im Redlightdistrict/
Es regnet Cash auf die Bitch/ in lila und grün, du meinst
"wieder ma typisch - das stand nich im Wetterbericht!"/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieh ich bin back, jetz/
ey deine family sind schmierige drecksäcke/ wie die regierung der westmächte/
diese ziemlichen fettsäcke/ wollen reichlich schnelles/
doch ich box sie einfach schnell/ zur nächsten polizeidienststelle/
ey dieser macho-mann kriegt niemals eine frau in der disko/
...........um das mal anzusprechen, wie ne frau in der disko/
ich klatsch dich auf die pflastersteine/ klatsch dich auf das waffeleisen/
und dein face ziert danach prompt der abdruck einer waffel, leider/
 
[Mit springpferdmentalität den freetype spittend]
deine jungs sind schmierige faggits/ und kommen nicht vorbei
an reflektierenden flächen.. ohne dass sie sich erschrecken
also srsly du fettsack kuckst grad fernsehgarten/..
da fiqq ich deine herzensdame in die nervenpraxis/
und frauen bekomme ICH in deiner wohnung..
Vorausgesetzt deine mum IST in deiner wohnung
sie wird gefiqqt in deiner wohnung.. und du hältst deine fresse
ein punch und du siehst scheiße aus wie hells angels member, fvckit
 
ey, dieser machoman, sieht jetz ma wie das geht

ey, yo der gangsterrapperstraßenking/
ey, du wills' baggy´s kaufen und gehst in einen laden doch meine gees verstecken sich mit knarren drin/
du komms' mit abraham lin/coln, wie american bills/
doch ich mach dich einfach kalt, wie eine faggitassbitch/
ey, meine mama kommt mit\ einem brecheisen, sieh/
landet im redlight in wien/ wo sie dich anschaffen schickt\- aha
es is der crackverticker, chump,/ und du stehs herum mit
strapsen, selbst wenn eisregen und frost gestern im wetterbericht stand/
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, aber lass drin, kannst aber noch richtigen konter machen wenn du willst
 
Front MMaK

1/2 Funny. Ich mag absurde Lines sehr. Malt ein witziges Bild in meinem Kopf.
3/4 Irgendwie nicht so besonders. Reim für meinen Geschmack auch zu unsauber. Aber nicht schlimm wack oder so.
5/6 Vorbereiter ist sehr lustig, Pointe allerdings ein bisschen zu simpel
7/8 Beste Frontline im 4tel

saubere Leistung würde ich sagen.

Konter wassilli

1/2 ist durchaus machbar, lustige Zeile, gefällt mir gut. Ist halt nicht vieeel mehr als der Front, sondern eher eine entsprechende Antwort. Würds minim an machomann geben, weils bei ihm besser kommt. Bei dir gehts halt noch um iwie 3 Ecken in der Formulierung: "du machst das, dann das doch wir so mit dem“. Aber inhaltlich cool gemach wassilli.
3/4 leider nicht besonders. sehe da keine Pointe.
5/6 ist mir auch zu doof, sorry.
7/8 haha!! Zerrissen! bester Konter. Feier ich sehr.

auf jedenfall hält wassilli dagegen, aber Front leider offensiver und etwa 3 mal drüber. Lustigste Line kommt dafür von wassilli.

Front Wassilli

das ist alles relativ sauber. technisch recht gut umgesetzt. 5/6 auf jedenfall das Highlight und super lustig. 7/8 Klang kreativ im Vorbereiter - ich war total gespannt, was du machst nachder Waffelszene, kam aber keine grosse Überraschung.. das „leider" am Schluss wirkt auch etwas hilflos. Rest ist ok.

Konter MMaK

1/2 ja ist solide, bisschen mehr Frontbezug hätte nich geschadet, aber hat einen Schmunzler ausgelöst, gefällt n Ticken besser als die Vorlage.
3/4 auch solide. in die Nervenpraxis fiqqen einigermassen gut und wegen der „Nervenpraxis“ kreativer als die Polizeidienststelle
5/6 ist nicht so cool wie der Front, Mutter F****n auch meistens nicht mehr so der shit wie einst war. dem starken Front unterlegen.
7/8 keine Pointe hier, ist mir zu chronologisch. Schade für Wassilli, dass er aus dem Front nicht ne bessere Line gezaubert hätte, dann wär er hier wieder besser gewesen. so beide nicht dem Gegenüber überlegen.

1-4 find ich als Konter angebracht. 5-8 leider ein wenig Ausfall. daher hier ein friedliches Unentschieden.

Props an Wassilli hat mich mega unterhalten, hätte nicht erwartet, dass das sone knappe Sache wird. Und mit einigen mega lustigen Lines hat du definitiv meinen Sympathiebonus gewonnen. Schade nur, dass der nix bringt :( Geht im Total an diesen Machomann.
 
Vote wassilli
Begründung: entweder macho hat kein Konter gebracht, oder Ira ist Macho. Und drei Accounts in einem Turnier von der selben Person muss nicht sein.. Soll er sich auf einen konzentrieren und mit dem dann richtig was reissen.
 
vote wassili - machoman
Valle macht halt was er so macht wenn er keine Lust hat, ist dafür ok, mehr auch nicht. Traurig, dass Wetterbericht im Turniervergleich plötzlich wie eine brauchbare Line erscheint. Wassili im Grunde sehr ähnlich, einerseits unkreativer, aber auch offenkundig bemühter, gerade im Konter. Finde die Wortklauberei persönlich etwas deplatziert, weil es nunmal ein bisschen zu Valles Style gehört, dass man sich seinen Teil denkt. Aber im Grunde machst du 1/2 und 5/6 sauber weg und konterst 7/8 zumindest auf Frontniveau.
Der Punkt ist, eigentlich reicht Valles Front, um das Battle zu gewinnen. Egal, was Wassili sonst bringt, zumindest wenn er nicht über Nacht seinen Style auf Headzniveau entwickelt. Aber so wie ich das sehe hat Valle keine Lust mehr auf den Account, und dann braucht man da auch gar nicht so groß rumtun wie ich das mache. Vote Wassili
 
Zurück
Oben Unten