Allgemeiner Serien-Thread

Blu ray oder DVD? Stimmt die These dass es vielleicht auf Blu ray zu schön aussieht und deshalb was von seinem Charme verliert?


Für The Wire Liebhaber. Es gibt Menschen die schon 15 mal die ganze Serie geschaut haben.:D
Podcast werde ich mir beim nächsten mal schauen nach einer abgeschlossenen Staffel geben. Vielleicht ist ja auch ein mzee Re-Run möglich?! Würden sich dafür genug Leute interessieren? Zum Beispiel für eine Staffel einen Monat Zeit und dann ein Thread für Eindrücke,beste Scenen,Kritik und und und. Nur so ein Gedankenspiel ich mach selten sowas nerdiges und bei der Serie hätte ich mal bock drauf.
Für jemanden mit einer Röhre oder ohne Blu ray-Player würde ich meine DVD Box dann sogar für nen fairen Preis(25€?) abgeben und durch die Blu ray Box ersetzen. Schön ist auch dass Leute die erst später drauf aufmerksam geworden sind mit einem Monat Zeit noch gut einsteigen können.


Wäre für Re-Run zu haben. 12 Folgen in einem Monat ist ja nicht so viel.
 
Wie Billions es schafft, dass man einfach niemanden sympathisch finden möchte :D:thumbsup:

Wobei Costabile schon ein geiler Motherfucker ist. Auch bei Suits schon.
echt brudi, finde der staatsanwalt ist doch ein nicer mac?!
yess seh grad 6. folge is online :D wird sich dann später gegönnt
 
echt brudi, finde der staatsanwalt ist doch ein nicer mac?!
yess seh grad 6. folge is online :D wird sich dann später gegönnt

Ne Giamatti ist auch ein Bastard. Was sogar besser für die Rolle und auch die Story ist. So kommt es da zu keinem klassischen Gut gegen Böse Konzept.

Wie er sich dem Farmer gegenüber verhalten hat z.B.
 
Last edited:
Billions Ep.6 wieder top. Bin da ganz bei Rick. Sympathien wecken ist nicht wirklich drin. :D Aber das ist gut so.
 
neue the missing staffel wird grad gedreht mit dem governor aus twd in der hauptrolle, location: Berlin
Billions gefällt mir richtig gut bis dato
the walking dead, x-files, how to get away with murder sind gute snacks für zwischendurch. noch dazu suits, better call saul und american crime story OJ, bald geht auch HOC weiter
endlich wieder neues futter

holy shit beste akte x folge die neue
 
Last edited:
hab the wire vor paar monaten zum ersten mal durchgeguckt (schon in hd)
wäre auch dabei
empfinde jetzt schon manchmal sehnsucht und gucke einzelne szenen bei youtube

avon-stringer1.png


heulkick
 
Nachdem sich jetzt einige gemeldet haben und bestimmt noch noch ein paar dazu kommen gehts ab 1.März mit The Wire los.

Habe jetzt die zweite Staffel von The Leftovers abgeschlossen. Die Erzählstruktur ist einfach der Wahnsinn. In manchen Folgen wird ein Charakter stärker thematisiert in anderem wiederum sieht man bestimmte Szenen aus einer ganz anderen Perspektive. Habe Woche für Woche eine Folge geschaut und das war auch die richtige Entscheidung da man nicht selten erstmal vieles verarbeiten muss.:D
Wer am Anfang der ersten Staffel schon kein bock mehr hat weil alles viel zu verwirrt ist dem empfehle ich weiter zu gucken weil später sehenswerte Zusammenhänge entstehen. Irgendwer hat hier mal geschrieben dass die Musik immer genau an den richtigen Stellen kommt und das ist vollkommen richtig weil die das ganze hervorragend untermalt. Nachdem ich mir den Soundtrack auf Youtube angehört habe steht fest das die Platte bald in den Schrank wandert. Allein dieser Track hat es in sich:


Dann noch kurz eins zwei Sätze zu "Vinyl". Unbedingt anschauen! Kann ja verstehen das viele mit älterer Musik nichts anfangen können aber in dem Piloten wird schon klar das alles Geboten wird. Von Rock bis Soul oder Blues ist alles dabei. Die Bilder sind klasse,die Schauspieler sind super und wer ein Heimkino Sound hat, der ein bisschen mehr kann als der TV Ton,wird in den vollen Genuss kommen. Hab gehört das die zweite Staffel schon bestellt wurde. Jetzt überlegt euch mal wennns dann in die 80er geht oder sogar in die 90er.:cool: Ich habe die Hoffnung das wir die Anfänge des Hip Hops bald auf aller höchsten Niveau präsentiert bekommen.:thumbsup:
 
Erinnere mich an eine Instrumentalversion von "Nothing Else Matters" in The Leftovers, die perfekt gepasst hat.

 
warum hat leftovers nur 7.9 imdb
Hab mal gelesen dass es manchen zu depressiv ist. Mich haben die Folgen nicht runter gezogen sondern faziniert. Tendiere schon fast zu 9/10
Danke fürs an den Track erinnern hab ihn direkt gekauft!!!
 
Last edited:
hat jemand was witzig, 20-minütiges? Hab jetzt Brooklyn nine nine geschaut, das war eigentlich ganz lustig so für zwischendurch
 
Back
Top Bottom