Beste Punchlineflut

haha
noice


die gatling macht kurz tamtam du hast angst vorm schmerz und tantzt
mein battlerap ist kunst in flächendeckend wie ein perserteppich an der wand
 
Ich leb unter angst weil im snickers ist plastik
Deine Freundin steht auf schwans und ich sag ihr blas dick
 
der Reim ist fett ? /du glaubst wohl an Märchen bitch/ geh lieber Erbsen zählen klar !/
Aschenputtel wie nett/ der Schuh passt dir nicht/ deine Geschichte hat kein Happy End, #Romeo und Julia/

Mein Rap ist wie ein Flächenbrand/ während du aus Angst/ vor meinen Gatling kugeln hüpfst/
tam tam, stehst du vor der Wand/ ich werde stadtbekannt/ während du noch am Perserteppich knüpfst ;)/

dadash lebt unter Angst/ weil ich ihm ein Bild von meinem Schwanz schick/ deine Sorge PLastik?/
da du nichts kannst/ mach ich`s dir natural, schnapp dir ein Snickers, jetzt gibts nen Arschfi.k/
und auch wenn es mal wieder länger dauert/ du aufgrund von Hunger zur Diva wirst/
auf meinen braunen Stab mit Nüssen lauerst/ und deine Freundin vor Erregung masturbiert/
bin ich für dich da, imposant/ wie ein Elefant/ reite ich dich zum Höhepunkt, #Hannibals Sage/
Besuch dich bei nem Auftritt im "Homo Club" und schrei ganz laut Buuuh-kake !/
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlutigerNeuner

In meinen Augen geht das nicht wie
der Behinderte von Little Britian.
Das Morden läuft bei mir unter festgelegten Algorithmen.
Ich habe Gangs voller Tattoo's wie Fußring Liebhaber.Ich cruize ins Lager und ich gebe der Erde nen ewigen Schlafpartner.Ich verschleppe nen gefüllten Leichensack, falls ich erwischt werde, droht mir nicht mal
ne Einzelhaft, dank meines enormen Kontostand's.Jenseits meiner Schädeldecke,mein Hochleistungsrechner, gibt meine Muskelsträngen Befehle zum nehmen von Stromsäulen, da überlastet dein Stromspannungsmesser.
Und was laberst du von Milchzähnen, lies noch mal den Text mit dem Kästchen.
 
@Magnum Fetischist

Aha, du mordest in fest gelegten Algorithmen/ doch bist starr und unbeweglich wie zu voll gepumpte Plastik Titten/
Ich bin Zodiac, du und deine Gang ein paar Fritten/ voll tätowiert ? Muster bunt bemalt, Hennastyle auf nem Kindergeburtstag nach Handynummern bittend//
Jetzt willst du's wissen/ doch fühlst dich nach 2 Lines so beschissen/ keiner will von deinem behinderten Fußfetisch wissen//
dich zu dissen/ dafür muss ich dich nicht mal erwischen/ du cruist ja schon von alleine Gegen die Wand, man ey " Jetzt muss ich da wischen"//

Was soll das eigentlich mit dem Leichensack Gelaber/ stehst du auf Tote wie ein Necrophilen Liebhaber ?/
lieber habe ich dich! unter der Erde, als lebend am schreiben/ du bist wie ne Aids Kranke, .Mann. sollte dich meiden//

und Einzelhaft wäre für dich viel zu Schade/ du bist wie Kaas bei dein Orsons, für deine Crew ne Blamage/
ich stelle dir jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage/ das einzige was bei deinen Lines aufblüht, ist deine Rosette in der Gemeinschaftszelle nach einer Arschparade/
du bist wie ein Schnitzel wenig Fleisch, viel Panade/ das einzige was über deine Schädeldecke geht, ist Selbstüberschätzung wie ein Jeep in einer Fahrradgarage//
ich battle dich entspannt/ Füße auf dem Tisch, Drink in der Hand/ sitzend in einer Ferienanlage/
und mache mich mit nem Bier lustig, über deinem Kontostand dem Bankrott nahe/
mit deinen par Cent und dem schlechten Rhymes/ reicht es vielleicht/ für einen PLatz in der Einkaufspassage//

Hochleistungsrechner....deine Rechnung geht wohl nicht auf, dein Müll landet im Abfluss/ ich schiebe dich wie Kugeln vor mir her, für dich reicht auch mein alter Abakus//
doch jetzt ist Schluss, mit den Zuckungen du alter Stromspannungsmesser/ du produzierst hier gar nichts, nur stinkenden Wind, dein Talent ist eher Alkohol-fahnen-tester/ auch durch lange Wörter werden deine Reime nicht besser/ wenn mich jemand hier fickt, dann vielleicht deine Schwester//

Der Blutige Neuner verwirrt dich, und lässt das Dunkel im Licht erscheinen/
du befindest dich mit deinen Reimen/ im Dunkeln, Departed unter Feinden// ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlutigerNeuner
Mein Keller ist voll von den geknebelten Dorfhirten, entführt aus seiner unebenen Holzhütte und ich durchschneide die Adern, so lange bis zum stufenweise heftigem rum zappeln.Ey, der Typ hat in seinem Kofferraum ein gesamtes Waffenarsenal und er ist am sterben wie als Thailand der Name war.Auf deinem Grabstein steht:,,Geliebt von." gefolgt von Drei Punkten.Darauf mache ich aus deiner Frau ne Thai N**tte, auf dem Strich mit ner Seidenkutte.
Und die Fußfetisch line beweist nur deine Unvollkommenheit, im Gegensatz zu mir, ich wurde bereits von den Göttern zum beschreiten von majestätischen Pforten auserwählt.Und als du gerade dein erstes Wort rausgebracht hattest, habe ich mathematische Formeln aufgestellt
Ich hole eine Glock aus der Krokodil Gürteltasche und baller auf deine Textil Damenjacke und deine Mom versucht sie mit Persil reinzuwachsen. Ey, du willst
vor dem... angeben und sagst: ,,Ich kille und lass Mädels antanzen!" Sieht man dich pädophilen Spaßten, allerdings nur mit neunjährigen Tanzen.Kurz darauf schieße ich auf dein groß voluminösen Ranzen, um Platz für meine Kampfhundwelpen zu schaffen. Untermensch!Ey, meine Villa ist wie Pin Eingaben, erst nach vielstelligen Summen wird dir der Zutritt gewährt.Doch leider sagt das Arbeitsamt:,, Du Harzer, du bist den Huni nicht wert!"
Ich bin unter Feinden, mit nem
Kilo Weißem. Ich bin im
Toni Montana Style denn, ich erschieße alle Feinde.
Dich zersiebe ich mit platin Schießeisen, vom Schädel bis zu den Schienbeinen.
Während deine Mum in der Gosse meinen Träger von Samen ergreift, boxe und trete ich ihm aus Langeweile in den Magenbereich.
Nochmal, ich mache mit der Schwester und der Mutter vom
Blutigen Neuner nen blutigen Dreier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magnum Fetischist

Du bist ausgebrannt, wie Aschenbecher/ ich öffne Türen mit meinem Taschenmesser/
der Blutige Schlächter/ um Welten besser/ ab jetzt ein Öko, denn er killt den Luftverpesster/
ich bin ein seltenes Gut, im Rap Bizz Mangelware/ du wirst selten gesehen, wie in der Wüste eine Leuchtreklame/
und während ich mich an deinen toten Körper gütlich labe/ zerficke ich die ganze Stadt und schicke dich zur Psycho-dame/

Im Ernst, viele Wörter in einen Satz zu schreiben/ bringt dir nichts solange sie sich nicht reimen/ solltest du`s vermeiden/
ach lass es bleiben/ mit dem Schreiben vl. kannst du besser leiden/ komm ich melde dich an zur Folterung, dort werde ich's dir dann zeigen//
Während du mit deinen verwirrten Dorfhirten dann in meinem Keller hockst/ merkst du nicht, die Niere fehlt und Blut in deinen Becher tropft/ doch du siehst mein Messer noch// es blitzt auf im Dunkeln, glänzend, scharf, tödlich/ du fragst mich ob ich aufhöre ? tut mir Leid, das ist nicht möglich/ es ist natürlich löblich/ doch schlechte Rapper Killen ist nötig/ womöglich/ nicht das Netteste, doch ich bleibe fröhlich//

Du merckst kleiner Keck der Ton ist nun ein anderer/ aus dem Blutigen Neuner wird nach der Zeit der Toten Wanderer/ denn überall hinterlässt er Leichen/ keiner wird ihm je das Waser reichen/ das zu begleichen/ unvermeidlich/ ließ die Himmelszeichen//
ein roter Feurstreif am Horizont/ wie Phönix aus der Asche/ siehst du wie ich in deiner Freundin komm/ wie ich sie schön vernasche/
ich vermache sie dir danach, mit den Worten Danke und Tschüß/ doch so defekt wie sie ist, hätte ich gern mein Geld zurück"/

Ach ja, du hast ein Waffenarsenal im Kofferraum/ ein Kindertraum/ du bist kein G geh lieber wieder Märchen schaun//
dich verhaun/ ich weiß nicht, warum die Hände schmutzig machen/ Thai Respektsperson - Seidenkutte da musst ich herzlich lachen/
4 Zeilen ein Reim wow, du bremmst mich aus als hätte ich nen Platten/ ich dachte du bist noch dicht, doch an deinen Zaun da fehlen Latten//

jetzt holen dich die Schatten der Vergangeheit, du Pforten Beschreiter !/ ich nehme lieber den Fußweg, denn das scheint mir viel gescheiter/ einfach Nicer/ ich lass dich hängen am Tor, ganz ohne Leiter/ tja leider, helf ich nicht und gehe einfach weiter//
Gezeugt in einer Gewitternacht, geboren während der Apokalypse/ schon als Neugeborener so fly, mit Nike Airs kam ich aus der Ritze// Wieder mathemathische Formeln, schon wieder diese Floskel/mein Arzt konnte gerade bis drei zählen, dann lag er da von der Nabelschnur erdrosselt//

Später ging ich zu deiner Mom, mit meiner feinen Bauchgurtledertasche/ mit meinen prächtigen Cock direkt an der Lasche/ bearbeitete ich ihren Speck wie eine zu oft geschabte alpine Wildlederjacke/ sie sagte : Das ist der beste Sex denn ich seit Jahren hatte"/ jetzt bindet sie mir jeden morgen, anstatt deinem Paps, die goldene Nadelstreifen Krawatte//

Ja ich weiß ich bin ein Untermensch, ein Bauer, bei so viel Brüste melken/ ich bin mittlerweile stadtbekannt, das Frauen Wochenweise bei mir Zelten/ mit deinem Gesicht gehörst du ja leider zu den "Entstellten"/ ziehst beleidigt nach Belgien und vergreifst dich dort an Hundewelpen//
Aber ey, meine Villa ist wie eine Pin Eingabe ????/ da du so dumm bist, solltest du den Puk lieber aufbewahren/
denn noch ein Verfahren, wo "vielstellige Summen" fließen/ kannst du dir nicht leisten/
wie Hartz 4 Türken die zu Acht ein Auto leasen/ und dann auf die erste Rate scheißen//

Ich bin nur ein Hunni wert, der gerollt dein Puder snifft/ während du dir bekifft, den Mond ansiehst und dich fragst warum du bist ?/
sitzt da vollgepisst/und merkst es nicht/ das der blutige Neuner eine Kugel schickt die trifft/ das einzige was an dir Toni Montana ist/ wenn ich dich Scarface mäßig Schlitz/ wie ein ausgetrockneter Stift/ weicht aus dir alle Farbe kleiner Freund/
das einzige was dir noch bleibt ist die Hoffnung, dass du von einem blutigen Dreier..ähhmm Neuner träumst//
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlutigerNeuner
Waser?
Lerne erstmal fehlerfreie Texte
zu schicken!
Meine hohle Mutter F****n?
Den menschlichen Bürstenkopf
hinterlasse ich dir
freiwillig am Süd-Ost Block.
Du labst dich an meiner Leiche?
Hieß es nicht ich bin nekrophil, wenn ich was vom Leichensack schreibe?
Ich träume von dir wirklich, in meinen
Mordfantasien.
Mein Traum ging schon am 27. in Erfüllung.
Nach dem
Mord fand Asien, blutige Leichen in' ner Himalaya
Siedlung.
Dank der Dobermannwelpen, Mittel zum Zweck für's
Körperzerfetzen,
vergreife ich mich an ihnen, um ihre Genicke zu brechen.
Während der
Apokalypse,
fing's mit nem Ende an wie bei dieser
Kriegsfilmgeschichte.
Für immer Zustand von
infantile Sexualität.
Lange Pause zum Schreiben von
Standard benötigt...
Wie Süß...
Da sind trotzdem
unfassbar viele Fehler,
lerne lesen! Ich muss mich korrigieren und ändere deinen Wert auf
maximal nen 10er!
Du rappst deine Lines auf
Schlagerdorffesten, lächelst mit nem
gelben Lächeln, erzeugt durch
Klobürsten benutzt als
Zahnbürsten.
Blutiger Neuner, erzähl mal von deiner
Klobürsten Steuer, unter der Tabelle
,,Bedürfnis Steuer."
Wie oft war in dir ne Klobürste?
Sag's offen und herzlich, ich bin tierlieb, sperre dich ins Bad, deine Freundin steht neben der
Toilette.
Bringe nicht immer das gleiche, bring mal was Gescheites, ich gebe dir nicht mehr lange Zeit!
#Herausforderung
#Missbrauch und Entsorgung
 
Zuletzt bearbeitet:
lass die doch hier posten - besser ein thread als tausend threads mit den texten
 
Kann einer die 3 über mir mal in eine Schule schicken.....

Das sind doch keine Liedtexte sondern Reimketten mit Punchlines....
 
Ich hab' die Flows und du bist leider / nachdem ich dich kalt mach widerstandslos wie Supraleiter.
Ich geh' mal dein' Vater holn', der dir gründlich den Arsch versohlt, denn du bist lediglich n' Nervenbündel wie n' Ganglion.

Wäre mein Ziel letztlich, deine Runde zu kontern / *was dann?* hätt' ich keinen Grund dich zu fronten. / Lass das Rappen denn dir steigt der Unsinn zu Kopf man.

(Sorry, aber die Mutterline muss sein xD) Mittlerweile kann ich deine Mutter an ihrm', Stöhnlaut erkennen wie die Burnoutpatienten in Firmenverbänden. In meiner Freizeit mach ich Börsengeschäfte oder zerstör' Lauchs mit Rapskills, das ist für dich das Ende, ich töte dich nämlich weil ich königlich texte.

Du laberst von Päckchen und Dope, ich mach dir dann paar Dübel an /
Und du wirst bei jedem Zug rot, wie Ampeln am Bahnübergang
 
Ey, Style mit glänzender Raban,/ Lifestyle wie Patrick Bateman/.
Koke Reste von der schwarzen American Express/, ersetzt für den Kellner, das Tips Geld/.Ich habe die Schlangen im Nacken wie bei
Ortons Entrance/.
Feinde sind in den
Orten der Chamtrails/.
Bitch, meine Paraden Melodien,/ sind die Paten Themes/.
Klingen die dir ins Gesicht
springen/ wie die
Alien-Parasiten/.
Um mit Drugs einfach alles zu verdienen/, werde ich die anderen umnieten/, mit ner Desert Eagle/,
die wird in dein Brustkorb bis zum Bluttod schießen/.
Yeah, Bitch!
Du machst auf hart, doch trinkst Chiasamensäfte/, in ner Kindertagesstätte/, in der Kinderstrafenecke/.
Bitch, ich bin die größte Adresse
im Bezug auf Mafia Geschäfte/.
 
Warum immer über Image rappen, Waffen, Coke und Kreditkarten.|
Keiner kommt mal rum, mit Coke in der Nase, um mich zu schlagen.||
Welcher Mafiosi hätte Zeit, um Punchlines ins Netz zu blasen.|
oder selber Hand anzulegen, ohne Schergen zu beauftragen.||

Ne Mutter zu vögeln ist nur sinnlich im Trend und ne ausgelutschte Line.|
Bei deinem Pimmel würden nicht mal Kleinkinder schrei'n.||
Abgesehen davon kann ich die Lines zu keinem Beat feiern.|
Gleiche Bezugsfrage, wie "Zu welchem Land gehört Bayern?"||

Und immer diese Fremdworte, nur halbe "Wie"-Vergleiche.|
Wie du, wie ich, prophylaxe, kein Plan, was ich da schreibe.||
Ich mach' nur deutlich, im Rap klingt das Scheiße.|
Aber wie auch immer, jeder hat da seine Art und Weise.||
 
Wenn Vincent Oz kommt werden sogar winselnde geboxt
Denn dieser Mann muss immer im Mittelpunkt stehen wie der Anstoss beim Fußball
Bei seinen Lines machst du große Augen wie Bushidos Mutter bei der Diagnose Krebs
Und wenn er so weiter macht machst du Transferleister die Fliege wie Theaterbesucher
Eine Hand am Handy, die andere am Schwanz, damit ist nicht Vince gemeint sondern deine Bitch
"Sorry Schatz, wieder so viel Arbeit, lieb dich :*"
Lustig lustig
Auch wenn sich hier nix reimt ist es ihm sowas von scheißegal
Guck er tötet Minderheiten und macht Großshopping in Den Haag
Wenn er dickere Frauen knallt hat er ihre Hüften fest im Griff wie seine blutverschmierten Hantelscheiben
Du Bastard bist froh wenn ich dir mit den Hanteln eins über brate denn du leidest an Eisenmangel

Ok, bin raus wie die Seele aus Bushidos Mutter
 
Vincent Oz/,
Das ist Tupac/,
Teil 2 von Hit em up/.
Du dreckiges Fettgesicht/,
hätte dich jemals Big Pun zu
Gesicht gekriegt/,
hätte selbst er gesagt:
,,Geh mal abnehmen du Fettgesicht/.
Ich bange deine Frau von Mitternacht/
zu Mitternacht./
Keine Sorge, dass ist sie doch gewohnt seit ihrem Job im
Strip Club./
Bitch,
sag mal wie du aussiehst/, hattest du wohl ne Statistenrolle in Schindlers List/.
Und jetzt bist du raus aus deiner Traumwelt Mr. OZ
 
Das wird ein Blutiger Winter, denn die Hvre von Ira,
verliert Lugnerkaliber, plus Schuhe (mal wieder),
True ich mach features, Tupac und Dieter,
ja, genau, DIETER junge, ja, glaubste nich? tja, connections brudi, CONNECTIONS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten