LP Sinan-G - FREE SINAN-G (26.02.2016)

Hoffe er landet bei ein paar fanatischen Sunniten in der Zelle.
 

dumm und dümmer
am besten ist: "Farid war mit seinen texten und Hooks damals schon so schnell"
farid:rolleyes:mit seinen kindertexten:rolleyes:
 

dumm und dümmer
am besten ist: "Farid war mit seinen texten und Hooks damals schon so schnell"
farid:rolleyes:mit seinen kindertexten:rolleyes:


Bevor ich wusste dass die Beiden Brüder sind habe ich mich immer gefragt, wie es so zwei unfassbare HuSos geben kann. Jetzt bin ich aber beruhigt, gibt halt für alles eine rationale Erklärung.
 
Höhepunkt:lappen rooz beschwert sich, dass die Leute nebenan zu laut sind - in einer bar, in der der spasst so dumm ist, ein interview zu führen DU DUMMER SPAST DANN MACH KEIN INTERVIEW IN EINER BAR DU toller Typ
 
Hab mir aus langeweile angehört und für seine Verhältnisse ist es ganz gut geworden. Mag Sinan G allgemein auch nicht, aber sind schon gute Punchlines drauf. Aber egal ist halt wie ein Schwanz in deiner Freundin ne? Is nich dein Ding

Hauptsache haten bei dir läuft
 
"Ob du willst oder nicht" fand ich damals eigentlich ganz lässig. Der damalige "Free SInan G" Song und "Bademeister" hatte ich sogar recht lange in der Playlist. "Ich kann diese Iphone scheiße nicht verstehen, bin immernoch auf Nokia 5310".

Er mag ein lustiger Typ sein, aber ihm fehlt leider einiges zum guten Rapper. Stimme zu monoton, Flow ist uninteressant.
Warum er wieder in den Knast kommt, weiß ich nicht. Dachte eigentlich, dass er vernünftig geworden ist.

Scheint aber eine (wenn auch eher kleine) Fanbase zu haben.
Neue Album ist auf Spotify, lasse es gerade mal nebenbei laufen.
 
Back
Top Bottom