Mixtape Nimo - Habeebeee (26.02.2016)

besser noch auf bushido oder eko hängen bleiben, aber bisschen mehr eigenes würde nicht schaden
 
Allupacks ernähren mich der Übertrack
Vollautomatikk bockt auch bisschen
Ideal ganz okay.
ich mach es wie oder im park klangen bei den fb veröffentlichen tausendmal besser
capos part gefällt mir
irgendwie normal auch ganz cool
ansonsten überdurchschnittliches tape. 23 tracks sind eindeutig zu viel und größtenteils hat er enttäuscht finde maximal 3,4 banger sind drauf aber dass wars dann auch schon. bin enttäuscht, schlechtestes 385i oder azzlack release bis dato
komm ran einer meiner favs.. klingt extrem mobb deep mäßig
 
Vollautomatik ist mein Favorite. Hany wie gewohnt als Feature Part besser als auf eigenes Songs.
Das 23 Tracks zu viele sind war klar, aber ist bei einem Mixtape in Ordnung. Insgesamt::thumbsup:
 
Last edited:
Ist jetzt nichts bahnbrechendes neues, aber muss es ja auch nicht sein.
Lässt sich von vorne bis hinten richtig gut durch hören.
:thumbsup::thumbsup:
 
Erst die zwei ersten Tracks gehört und ich bin begeistert. Der rasiert auch locker mal seine beiden Labelchefs weg.
 
über flow und stimmkontrolle verfügt er, lyrisch is aber noch viel luft nach oben. von dem, was er erzählt, bleibt wenig hängen, andere azzlack-rapper bringen handfesteres mit spannenderer sprache aufs papier.
würd mich nich wundern, wenn der junge nessbeal, niro oder lacrim pumpt.

"nie wieder", "vollautomatik" (hany läuft wieder amok) und "dunya" find ich am besten. so ab dem letzten viertel wird das tape echt zäh.
 
Nach mehrmaligem hören finde ichs derweil auch besser ist kein top tape aber bockt schon
Bin am meisten auf allupacks ernähren mich, komm ran und lass knospen regnen oder dolla dolla hängengeblieben
Vollautomatikk und dünya auch pervers und nicht zu vergessen lass mich wissen feat olexesh!
 
Wollte damit sagen, dass die Releases von C&A, Hafti, Capo (ok nicht unbedingt) Ol etc. mehr Bilder ausllingeln lassen und somit besser anzusiedeln sind.
Aber wie gesagt hab meine Meinung geändert, nach mehrmaligem hören ist dieses Tape auf jeden Fall "hörbar"
 
"die drogen werden härter, aus gras wird kokain"
deutschrap 2016, wenn der azzlack genauso argumentiert wie die Polizei:kiffen als einstiegsdroge EBEN DOCH
 
GRUSS AN DEN HAFTRICHTAAAAAA
ER SOLL WISSEN DASS ALLES ABSICHT WAAAAAA
 
"die drogen werden härter, aus gras wird kokain"
deutschrap 2016, wenn der azzlack genauso argumentiert wie die Polizei:kiffen als einstiegsdroge EBEN DOCH
Sry ich würd ja verstehen wenn du sagst dass das plump ist aber wenn du wirklich sagst dass das bullshit ist dann lebst du am Leben vorbei
 
Last edited:
Bis "Ich F**** Atheisten, weil es gibt einen Gott" gehört.... alter junge, dann geh nach syrien/irak/iran
 
Last edited:
gibt doch auch Studien, dass es keine einstiegsdroge ist; natürlich kanns damit anfangen! ich finds bloß lustig dass im legalisierungs-hype der grade von statten geht, ausgerechnet ein azzlack ein argument benutzt, dass jeder konservative Politiker seit Jahrzehnten bemüht. außerdem finde ich es lustig, dass der spast sich selber disst: wieso verkauft er gras an kleine arabs, wenn er ganz genau weiß, dass sie in 3 Jahren dann koka und crack wollen? sollte er es dann nicht lassen, wie unverantwortlich ist das denn? aber wahrscheinlich sind dann wieder die doofen Lehrer und der böse staat schuld, oder das seit 17 Jahren einen erfolgreichen integrationsgreis vergebene Offenbach, Hauptsache man selber baut scheiße und kann dem system schuld geben.
das "nwa-wir sind die stimme der unterdrückten-narrativ" funktioniert bei den azzlacks einfach nicht, jedenfalls nicht so wie sie es darstellen. #lügenazzlacks
 
kann den lümmel auch nicht so gans ernst nehmen vielleicht in 5 jahren, vollautomatik 1ziger feierbarer track
 
Last edited:
Back
Top Bottom