LP Future - EVOL (05.02.16)

i'm tryna fuck the d.a. lady in her mouth thooooo
hit some r&b shit on the jet thooooo
i got stacks on me, got stacks on me like alpooooo
as a young ass n!gga I was dead broooooke


he got freebands tatted ‘cross his stomach
i’m bout to smash the prosecutor and the attorney
and I’ve been hustlin’ long time on a journey
i wake up, go and blow a dime off in barney's

93ac13fbb1ddf1090ea404594820c037.gif

 
'photo copied' und 'program' fallen ab. rest mindestens solid mit ausreißern, die die wolken kratzen.
 
Danke an dieser Stelle einmal ans Forum, das in Bezug auf Empfehlungen echt geschmackssicher ist. Hab mir Future überhaupt nur wegen der Lobhudeleien hier angehört....:eek: aber das ist ja allgemein Wahnsinn, was der abliefert. Der Einstieg in DS2, das ganze Monster Mixtape...und EVOL überzeugt bislang auch.
 
Danke an dieser Stelle einmal ans Forum, das in Bezug auf Empfehlungen echt geschmackssicher ist. Hab mir Future überhaupt nur wegen der Lobhudeleien hier angehört....:eek: aber das ist ja allgemein Wahnsinn, was der abliefert. Der Einstieg in DS2, das ganze Monster Mixtape...und EVOL überzeugt bislang auch.

War bei mir genauso:thumbsup:
 
Danke an dieser Stelle einmal ans Forum, das in Bezug auf Empfehlungen echt geschmackssicher ist. Hab mir Future überhaupt nur wegen der Lobhudeleien hier angehört....:eek: aber das ist ja allgemein Wahnsinn, was der abliefert. Der Einstieg in DS2, das ganze Monster Mixtape...und EVOL überzeugt bislang auch.
Hör die Beastmode und 56 Nights an. Die sind mindestens genauso gut wie Monster.
 
xzJfxrR.png


Einfach an die Trophäensammlung halten, Freunde. Und danach dann den Rest und die ganzen Tracks von anderen Projekten.
 
Hör die Beastmode und 56 Nights an. Die sind mindestens genauso gut wie Monster.
Muss ich noch einmal reinhören, hat mich bislang noch nicht so gepackt wie Monster. Was ist das erste Album ganz links in NbgTottis Bild?
 
könnte mir zu "lie to me" 1 super drohnenvideo vorstellen mit @RiriVersace wie er mit rihanna hand in hand an nem malerischen strand auf barbados entlang flaniert
am ende des videos würde er sie natürlich fingern hehe
 
Back
Top Bottom