Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2015/16

Wer wird Deutscher Meister 2015/16?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mainz wirklich nett im moment, kann man nix sagen außer das 1 spiel immer 90 minuten dauert
 
Platz 17 und 18 sind aktuell so super schön! Freibier, wenn' am Ende des letzten Spieltages auch so ist.
 
Hauptsache SGE bleibt auf Platz 4
239223.jpg
 
haha markus merk macht sich immer so lächerlich. wahnsinnd ass das ei angesheener schiri war
 
Regeltechnisch ist das leider rot...mir ist das too much aber ich hab ja auch nix zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich definitiv rot. weil von hinten im vollsprint in die beine. selbst wenn das auf dem feld in einer ungefährlichen situation geschieht, kann man über rot nachdenken imo. zudem halt ziemlich wahrscheinlich gut torchance vereitelt.
 
Das war ein härteres taktisches Foul, Gelb wäre allemal noch im Rahmen. So brutal sah ich das jetzt nicht.
 
für mich definitiv rot. weil von hinten im vollsprint in die beine. selbst wenn das auf dem feld in einer ungefährlichen situation geschieht, kann man über rot nachdenken imo. zudem halt ziemlich wahrscheinlich gut torchance vereitelt.

hey erstmal liebe grüße an dich und glaub mir ich greife ungern jemanden persönlich an, aber jemanden mit einer solchen meinung sollte man keine sekunde ernst nehmen. vielleicht sogar direkt verbrennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten