LP Laas Unltd. - Daemon Album (15.01.2016)

Dann entgeht dir Mitläufer aber so einiges.
Ich z.B. verachte PA Sports und trotzdem höre ich immer wieder in seine Releases rein, vllt. kommt dann mal doch was gutes. Kanns ja geben.
Aber hey, was solls! Wofür den Horizont erweitern im Leben? Voll sinnlos!

Mach dich nicht lächerlich.

Reinhören ≠ Feiern
 
Du Mitläufer-Trottel feierst Rapper aus Prinzip nicht. Das ist einfach nur arm. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und eben dieses Korn kann ich dann auch feiern.

auch wenn ich das Album jetzt nicht so großartig finde, wie es hier rüberkommt, kann man deine Aussage so unterschreiben. Man sollte sich schon Releases anhören, bevor man die Fresse aufreißt. vor allem hier bei MZEE sind viele Opfer, die aufgrund von Frisuren, oder sonst irgendwelchen lächerlichen Kriterien, ordentlich Sand in der Mumu haben

vielleicht sind die meisten User auch einfach 14, dann isses zumindest nachvollziehbar
 
Wenn man sich Alben von Lass anhört ohne den Vorwand das Zeug dannach zu haten sollte man sich hier am besten direkt wieder abmelden
 
Du Mitläufer-Trottel feierst Rapper aus Prinzip nicht. Das ist einfach nur arm. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und eben dieses Korn kann ich dann auch feiern.

Wow, dafür hast aber einige Likes kassiert *Applaus* :rolleyes:

Warum bezeichnest du mich eigentlich als Mitläufer-Trottel?
Also mein Freund, wieso legen wir die Beleidigungen nicht beiseite und durchleuchten noch einmal, was ich geschrieben hatte?

Seit ca. 15 Jahren spielt der ewig Ungesignte in diesem deutschsprachigem Rap-Business irgendeine Rolle, ob wichtig oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber der arme Tropf hat nicht ein einziges vollwertiges Release auf die Beine gebracht, geschweige denn einen einzigen Track, der mir hängengeblieben wäre.
Rein technisch gesehen KANN er rappen, ja, das will ich gar nicht abstreiten, aber alles andere fehlt diesem Kerl. Er hat kein Charisma, keine geile Stimme, nix zu erzählen und kein Widererkennungswert (Obacht, im negativen Sinne viell. schon). Er sieht noch nicht einmal geil aus. Also bleibt nicht viel übrig, was ihn als guten Rapper ausmachen könnte. Denn teschnisch gesehen, können hundert oder tausend andere Kerle auch gut rappen.

Nun mag es unter irgendwelchen Umständen und mit viel Glück irgendwie möglich gewesen sein, dass diese arme Seele einen Song zustande gebracht hat, dem den einen oder anderen Hanswurst gefällt, schön. Aber das ist noch lange kein Grund ihn zu feiern. Das ist alles, ich habe lediglich festgestellt, dass man einen Laas aus Prinzip nicht feiert. Das war's, nicht mehr und nicht weniger.
Das soll dich kleiner Jürgen nicht davon abhalten, dass du dir seine Tapes anhörst oder gar kaufst. Aber von feiern kann hier beim besten Willen nicht die Rede sein, so so easy so simple.

Hätte der Gute das selbst irgendwann einmal eingesehen, hätte er viell. nicht ganz so viel Zeit und Kraft für etwas vergoldet, mit dem er in diesem Leben nicht mehr erfolgreich wird. Die Kleinen aus der Kindertagesstätte würde es freuen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen eigentlichen Beruf vorbildlich und gewissenhaft ausführt. Aber nein, er muss ja - verbissen wie er ist - mit dem Rapding immer weiter machen. Gut, so lange es ihm Spaß macht, nur zu... :O
 
Wow, dafür hast aber einige Likes kassiert *Applaus* :rolleyes:

Danke erstmal.

Und du kannst mir auch ein Gedicht schreiben, aber ich feier allgemein keine Rapper, sondern ihren Output, weswegen dein Aufsatz nichts zur Sache tut.
Ausserdem: lassen wir es dabei, dass wir uns nicht einig sind oder aneinander vorbei reden. Sonst kannst du mir gerne eine PN schreiben.
 
Deine Crew sind widerlichste Mutanten Stammtisch
siehst aus wie n vom Sofa zurück in die Möse gefingerter son bish
KKS schlampisch schlampisch
das Spiel warn zu heißer Kessel für euch swagger scampisch

Spastan, STD und Lauch...Nora und Irma wären mir nicht negativ aufgefallen...
Ich hoffe Tak47 hat Lars Hammerstein gemeint. BITTE BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen merkt man schon das Laas aus Prinzip gehatet wird. Bisschen Objektivität betreffend Skills sollte man schon an den Tage legen.
 
Skills sind der o.g. subjektiven Kunst befreit. (Meine Meinung). Man sieht doch ob jemand flowen kann z.B. ?
 
ja ok der kann gut rappen aber worüber rapt er dann und was für alben macht der ? seine skillz bringen ihm einfach nix
 
ja ok der kann gut rappen aber worüber rapt er dann und was für alben macht der ? seine skillz bringen ihm einfach nix
Rap über Rap (wie er selbst sagt). Machen doch 100 andere auch (und wesentlich schlechter) und die feiert man doch auch ?
 
wen? o_O


in der regel hör ich das.

wie findest du den flow von ssio, eko, kool savas (die aktuellen sachen), retrogott, motrip, hanybal, abzstrakkt, haftbefehl und kollegah? gib mal in schulnoten deine einschätzung ab.

Bei sowas tu ich mir immer ziemlich schwer. Da jeder auf seine eigene Art und Weise flowt.
Zumal ich ehrlich gestehen muss, dass ich mit Hanybal überhaupt nichts anfangen kann.

Aber von den genannten haben alle ihre Art zu flown, daher kann ich keinen hier als schlecht betiteln.
 
4 Seiten

mjlol.png
 
Zurück
Oben Unten