EP Kendrick Lamar - untitled unmastered

guesswhosbizzack

Platin Status
Joined
Mar 3, 2013
Messages
17,218
CcrcPC_UYAA4caP.jpg


http://pigeonsandplanes.com/2016/03/kendrick-lamar-untitled-unmastered-album/

Endlich :eek:
 
Veröffentlichung von verschollenem Restmaterial
 
kanns noch nich hören, is da alles dabei aus den tv auftritten und der andere track ausm "alright"-video?
 
Nichts besonderes. Track 7 ist am besten. Im Ganzen hört sich das schon nach Leftover Tracks an.
 
eben kurz durchgeskippt zum checken, was da drin is. der dritte track is der aus der colbert report-show und der letzte der aus der jimmy fallon-show. die grammy-version mit bonus-verse von "alright" und der andere track aus dem video dazu fehlen allerdings. hörs mir demnächst komplett an.
 
die grammy-version mit bonus-verse von "alright" und der andere track aus dem video dazu fehlen allerdings.
Cardo & Just Blaze haben die Gerüchteküche angeheizt, dass da noch was kommt:



Bezieht sich scheinbar auf Kendrick.
Laut Swizz Beatz wurde übrigens Track 7 von seinem 5-jährigen Sohn produziert:

Egypt making the beat for Kendrick !!!! Only 5yrs old #Kendrick ⚡⚡⚡⚡⚡️ shout out to the youth !!!!!! #blessingsonblessings FYI no help on the beat!!!
Da hat Cardo als vermeintlicher Produzent des Tracks auch gleich drauf reagiert. :D
Niggas out here thinking a 5 yr old really produced that whole beat tho ... Shit got me hot
Hat er aber schon gelöscht und mittlerweile relativiert:

Werds mir am Wochenende auch mal anhören.
 
Cardo & Just Blaze haben die Gerüchteküche angeheizt, dass da noch was kommt:



Bezieht sich scheinbar auf Kendrick.
Laut Swizz Beatz wurde übrigens Track 7 von seinem 5-jährigen Sohn produziert:


Da hat Cardo als vermeintlicher Produzent des Tracks auch gleich drauf reagiert. :D

Hat er aber schon gelöscht und mittlerweile relativiert:

Werds mir am Wochenende auch mal anhören.


Geht ja auch um den Beat ab 3:00 und nicht um die erste Hälfte. Der (angebliche) Beat von Swizz' Sohn ist insgesamt nur etwas länger als ne Minute zu hören und ziemlich scheiße, aber man kann den Stolz der Eltern auf jeden Fall verstehen. :D
 
ist doch der hammer
wenn man to pimp a butterfly muss man das doch feiern
und endlich den track von colbert :oops:
 
Am besten hat mir Section.80 gefallen. Es hat für mich einfach mehr "Hits" als GKMC. GKMC ist aber auch ein starkes Album. TPAB und diese Untitled EP gefallen mir überhaupt nicht.
 
track 1 hat was wu tang-mäßiges. titel 3 endlich in cdq :thumbsup: titel 5 hat die stärksten lyrics. nur mit titel 4 kann ich nix anfangen.
 
Hier übrigens noch die kompletten Credits:
  1. untitled 01 08.19.2014 (Prod. by Hit-boy and DJ Spinz)
  2. untitled 02 06.23.2014 (Prod. by Yung Exclusive and Cardo)
  3. untitled 03 05.28.2013 feat. Thundercat, Bilal, Terrace Martin and Anna Wise (Prod. by Da Internz)
  4. untitled 04 08.14.2014 feat. Jay Rock and SZA (Prod. by Bizness Boi and Nard&B)
  5. untitled 05 09.21.2014 feat. Anna Wise, Punch and Jay Rock (prod. by Nard&B)
  6. untitled 06 06.30.2014 feat. Cee-Lo Green (Prod. by Ali Shaheed Muhammad and Adrian Younge)
  7. untitled 07 2014 – 2016 (Prod. by Frank Dukes, Cardo, Yung Exclusive, Swizz Beatz and Egypt Dean)
  8. untitled 08 09.06.2014 (Prod. by DJ Khalil)
 
Ziemlich geile Sachen dabei. Mastern (und betiteln) hätte man es aber schon können, wenn man es schon verkauft.
 
Track 3 für mich nach wie vor der wahrscheinlich beste Kendrick-Track überhaupt
Nur die Liveversion hat mir wesentlich besser gefallen, da kam diese schiefe Frauenstimme (Anna Wise glaub ich) mehr vor, hat einfach mega gut gepasst
 
Back
Top Bottom