Rap Gossip

hab ihr tape noch vor kurzem gebraucht für 2 euro i-wo rumstehen sehen, aber die paar tracks, die ich davon kannte, fand ich immer scheiße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also hat er nie aus liebe zur/spaß an der sache gepumpt, sondern nur, weil es trend is?
 
Naja..,. Fler hat ja den Trend mit dem pumpen erst gesetzt. Davor gabs doch niemanden in den Fitnesscentern.
#trendsetter
 
als fler damit anfing, war die erste pumper-welle unter jungen leuten in deutschland grade am rollen, so ab 2007 schossen plötzlich fitnessstudios überall wie pilze ausm boden. die zweite welle ein paar jahre später war aber nochmal um einiges größer.

ich glaub, azad und tone waren die ersten bekannten deutschen rapper mit muckis, nur ham die das nie an die große glocke gehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flizzy hat sich in einem seiner Interviews doch darüber lustig gemacht dass der grenzdebile Nasenbär nicht mehr trainiert und nur des Fitness Hypes wegen überhaupt damit angefangen hat und ihm der Sport gar nichts bedeutet.
Glaube das Kapitel Fler Interviews kann man dann auch langsam mal schließen.
 
hab ihr tape noch vor kurzem gebraucht für 2 euro i-wo rumstehen sehen, aber die paar tracks, die ich davon kannte, fand ich immer scheiße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also hat er nie aus liebe zur/spaß an der sache gepumpt, sondern nur, weil es trend is?


Da wird sich Flers "Maskulin IP"-Geschäftspartner aber bestimmt freuen, wenn er das liest. :D
 
Flizzy hat sich in einem seiner Interviews doch darüber lustig gemacht dass der grenzdebile Nasenbär nicht mehr trainiert und nur des Fitness Hypes wegen überhaupt damit angefangen hat und ihm der Sport gar nichts bedeutet.
Glaube das Kapitel Fler Interviews kann man dann auch langsam mal schließen.

Hä das Fler sich ständig selbst widerspricht und belügt ist doch neben seinen Aurastern und seiner Selbstüberschätzung das Beste an den Interviews. o_O
 
Fler sorgt für Unterhaltung... welches Album hat denn bisher so unterhalten wie Flers Gequatsche in Interviews... ok Ssio mit 0,9 war cool... aber ansonsten wird es dünn...
Außerdem soll Fler Interviews machen... das hält ihn zumindest davon ab Musik zu machen.. und die will wahrlich keiner hören..
 
Flizzy hat sich in einem seiner Interviews doch darüber lustig gemacht dass der grenzdebile Nasenbär nicht mehr trainiert und nur des Fitness Hypes wegen überhaupt damit angefangen hat und ihm der Sport gar nichts bedeutet.
Glaube das Kapitel Fler Interviews kann man dann auch langsam mal schließen.
du verstehst flir interview eimfach nicht: das was er davor über fitness gesagt hat, war 2015......jetzt ist 2016 also wach auf lan!
 
Hä das Fler sich ständig selbst widerspricht und belügt ist doch neben seinen Aurastern und seiner Selbstüberschätzung das Beste an den Interviews. o_O

Stimmt schon.Aber zwischen all diesen cholerischen Anfällen und dem durchaus unterhaltsamen Größenwahn waren zwischendrin immer gewisse Punkte dabei in denen man Flizzy zustimmen musste (bspw. die ach so eloquenten und gewitzten VICE-Autoren,die Klingelstreiche von Farid,Manuellsen der auf Kanacke macht usw.).
Das Interview mit Sentino und Jalil letztens war hingegen nur noch Frust pur ohne jeglichen Unterhaltungswert.
Allein die Stelle wo sie über Rakim reden verursacht doch schon starke Schmerzen und lässt einem die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

du verstehst flir interview eimfach nicht: das was er davor über fitness gesagt hat, war 2015......jetzt ist 2016 also wach auf lan!

Nee.Das Interview war aus diesem Jahr.
 
Freunde, ich suche eine ganz bestimmte Version von Bushidos "Nie wieder" - und zwar ist es das Clubbers-Guide-Exlusive auf dem er ganz besonders absurde adlibs benutzt. Hat das wer?
 
fler hat sich sicherlich eh schon lange mit seinem hantelpartner zerstritten weil er keine 300 euro pro verkauftes, 250 euro teures maskulin ip system erhielt.
 
CdvIBZeXEAAFicj.jpg

moritz spielt den sztrassenrapper alphatier in ekos oscarprämierter tv sendung o_O
 
Zurück
Oben Unten