Rap Gossip

böhmermann parodiert kolle

Ich dachte das wär Kollegah...denke Böhmi hat im Interview mit Kolle gecheckt was fürn Lutscher der is und dann gedacht was der kann kann ich auch, und überdem braucht er vor kolle ja keine angst zu haben. daher die aktion
 
Das wundert mich auch. Auch wenn Fler's Rap für mich nicht relevant ist, bieten seine Interviews eine hohes Diskussionspotential. Mich würde mal interessieren wie die Leute hier im Forum das Ganze bewerten.
1. lass dich nicht verarschen
2. mach dein peinliches karottenavatar weg
 
dass ihr profdrbabos scherz, dass der kanzlertrack da vom böhmermann is, für bare münze nehmt, is der beste beweis, dass rap in deutschland eindeutig gefikkt is
 
@MrAeko der thread ist ja das sahnestück von mzee. kann man da ne beschränkung einführen, dass man mindestens 1000 beiträge braucht um hier posten zu dürfen?

edit: und suwhoop nicht
 
Last edited:
dass ihr profdrbabos scherz, dass der kanzlertrack da vom böhmermann is, für bare münze nehmt, is der beste beweis, dass rap in deutschland eindeutig gefikkt is

ich bete 3 ave maria und 4 vater unser. Aber will wissen wer denn dieser kanzler ist..
 
gymi-kiddies und solche, die es werden wollen, fahren doch voll auf diese cosplay-rapper ab. wir hatten früher wenigstens power rangers und captain planet, denen bleiben nur spongebozz, ente und jetz diesen kanzler, weil all die geilen serien und vorbildhaften kultfiguren aus unser kindheit nich mehr existieren :(
schon krass, wie so deutsche lauchs mit dünnen alfred-stimmen es schaffen, die denkbar coolste mucke aus den usa zu komplett ekelhafter scheiße umzukrempeln.
 
was ist dieser kanzler? fler hatte schon recht: rappen kann jeder. der typ klingt wie einer, der vorher 16 stunden professionell counter strike gespielt hat und jetzt halt 16 stunden pro tag nominalreime schreibt und rappt. das kriegt man dann irgendwann technisch hin. flavour und stimme aber nicht. betont wie so nen richtig steifer (no homo), hagerer pro-gamer, der sich an rap versucht.
 
der kanzler ist doch kein newcomer, der reguliert schon länger im untergrund nur bekommt eben erst jetzt den support von rap.de. bei der hiphop.de wahl war er noch unter den newcomerns aber wurde da ein wenig vernachlässigt aufgrund des schote hypes.
 
Klingt und bewegt sich genauso behindert Wie der spinner spinning9..ich wette 100 mark dass der das is.. keiner guckt so oft behindert jede 10 sek fuer eine sekunde zur seite wie er
 


wow ein hiphop interview in dem mal kein scheiss gelabert wird.. kennt man sonst nur von ganzen wenigen in der szene (pi z.b.)

geil auch die comments... die alibimoslem-bangermusikfraktion direkt am haten weil er nicht dem propheten folgt^^
 
Back
Top Bottom