Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

dabei hätt ich nix gegen 1-2 rote LEDs im air system, LA Gear Style.
aber auch da zu mühselig, jedesmal die dinger ein/auszuschalten.
So für die Kindheit wars schon geil....wie ich damals die zweite klasse gerockt hab.
haha erinnere mich sogar gerade dunkel an einen Schuh ausm Deichmann :D Die sind mal so richtig übers Ziel hinausgeschossen und hatten zusätzlich zum Blinken noch so ne Reihe "Alarmsirenen" Sounds bei jedem Auftreten.....
 
Sind diese AF1s da oben original? Sieht für mich eher nach Aliexpress aus.

In 5 Minuten übrigens rerun bei end für den Luxury Goods und was gestern noch hängen geblieben ist, aber ich glaub das wird wieder nix...
 
atmos x Air Max 1? Moon Landing 90s? Air Max 98 TLs? These are just three of a sea of Air Max classics that you can vote on for a chance at a re-release. Yes, Nike is opening a vote, giving the sneaker community the opportunity to select one sneaker for a re-release, and the polls stay open until next Friday on the eve ofAir Max Day2016. Want to see your favorite Air Max return?Vote nowor forever hold your peace; participation is limited to one vote per day and requires a Nike+ account.

https://web.nike.com/airmaxvoteback/lang_tunnel.html hier voten
 
New_Balance_1980_sl.jpg

wie fallen die so von der größe aus? hab noch nie nb geholt. trage nur springerstiefel
 
Heute die hier geholt
 

Anhänge

  • nike-air-huarache-run-light-ash-grey-black-cool-grey-318429-005_on_feet_5-e1443554447544.jpg
    nike-air-huarache-run-light-ash-grey-black-cool-grey-318429-005_on_feet_5-e1443554447544.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 37
Wecker gestellt auf 8.55uhr , dann ganz gemütlich die Jordan IVer bestellt.
Im Laufe des Tages hat sich der Kollege aus New York gemeldet und so konnte ich noch die T-Mac3 (Blue Glow) bestellen.
Sehr gut....wäre jetzt kein Bombenanschlag in Istanbul, würde ich heute als recht guten Tag bezeichnen!
 
auf hhv waren so gegen 16 17 uhr noch die meisten größen da, jetz immer noch ca. die hälfte.
 
finde das auch lustig. mir selbst gehts nicht darum welcher sneaker limitiert ist und einen hohen wiederverkaufswert hat.....das ist ja echt viel schlimmer als beim schallplatten business :D

hab jetzt zum ersten mal paar youtube sneaker channels ausgecheckt.....man man man, was für ein meilenweiter unterschied zwischen amerikanischen und deutschen channels. bspw find ich TurnschuhTV mega peinlich (haben teilweise keine info was für ein material verwendet wurde usw)
 
das leder is zur zeit generell bei jordan und vor allem bei den IVern von guter quali. kein vergleich zu der quali in den paar jahren zuvor.
 
Jo Mzee,

ich hab langsam auch mal bock auf sneaker resellen. hab nen Solebox in der stadt...
Was steht denn in nächster zeit an, und wie kann man den Preis abschätzen?
 
eben im solebox store gelesen beim dunk from above:

- um Campouts zu vermeiden, behalten wir uns in unserem Münchener Store das Recht vor, die Möglichkeit zum Kauf instore zu verlosen


minga fuccboi alert

hab eben zu meiner großen freude erst erfahren, dass der III true blue mit nike-logo diesen black friday kommen wird :thumbsup:
 
irgendwann gibts bestimmt wieder ein prinz pi interview wo er dann rumheult: hier campen leute für schuhe während in afrika kinder sterben!
 
Für einen Sneaker vor einem Laden übernachten bzw. 5 Tage davor auf einem Gehsteig sitzen für nen Schuh ist auch wirklich nur was für Hurensöhne...gekrönt echt nur von diesen Apple Schlangen die 3 mal um nen Block gehen...
 
Zurück
Oben Unten