#ParisUnderAttack

Da das Thema hier eben aufkam: in Frankfurt stellt die Bundespolizei grad auch Vorkontrollen an den Eingängen auf. Find ich nicht so gut, ob sowas an Secu1 oder Secu2 passiert, ist doch dasselbe. Zufahrten werden nun ebenso kontrolliert.

Soweit ich BRU kenne, waren die Explosionen übrigens nicht am American Airlines Schalter, sondern vor denen von Lufthansa und Brussels - aber dies nur als kleine Randnotiz, CNN baut mit diesem falschen Fakt allerdings indirekt einen Angriff auf die USA auf, soweit ich das mitbekommen habe.
 
damn
Threats from ISIS to attack Germany as well

Translation: 1. "You bombard us in the Orient, we will bombard you in the west. An eye for an eye, a tooth for a tooth."
2. "Don't bring the victims to the hospital Saint Pierre. There are more bombs."
3. "Brace yourself for more bombs and deaths. Soon in Germany too."



Embedded media from this media site is no longer available
Embedded media from this media site is no longer available
Embedded media from this media site is no longer available
 
Zuletzt bearbeitet:
"Freu" mich auch wieder auf die Kontrollen der minderqualifizierten Security-Mitarbeiter beim Fußball, die jetzt zwei Wochen auch mal gucken wollen was da in der Jackentasche ist und dafür 10 Minuten brauchen, wodurch sich vor den Eingängen eine Menschenmasse sammelt, die in dieser Dichte so nie innerhalb des Stadions zusammenkäme. Darf man sich gleich sicherer fühlen.
 
Indirekt, ja, hab es selbst nicht gesehen, aber Headline war wohl 'Explosionen am American Airlines Schalter', da denkt man sich als US-Zuschauer sicher seinen Teil, aber es ist auch irrelevant, will da niemanden was unterstellen, nur sagen, dass die Info an sich falsch sein müsste, soweit mir bekannt, AA Schalter ist ein gutes Stück weg.
 
Das mit dem AA Schalter wurde lange so berichtet. Nicht nur von CNN. Die Ubahnstation ist auch nahe der US Botschaft.
 
Indirekt, ja, hab es selbst nicht gesehen, aber Headline war wohl 'Explosionen am American Airlines Schalter', da denkt man sich als US-Zuschauer sicher seinen Teil, aber es ist auch irrelevant, will da niemanden was unterstellen, nur sagen, dass die Info an sich falsch sein müsste, soweit mir bekannt, AA Schalter ist ein gutes Stück weg.
Muss sagen ich hatte das auch so interpretiert dass das bewusst vor dem aa Schalter war
 
Soweit ich BRU kenne, waren die Explosionen übrigens nicht am American Airlines Schalter, sondern vor denen von Lufthansa und Brussels - aber dies nur als kleine Randnotiz, CNN baut mit diesem falschen Fakt allerdings indirekt einen Angriff auf die USA auf, soweit ich das mitbekommen habe.
ich hoffe die NATO kann den plan zur besetzung belgiens noch stoppen.
 
Laut Nachrichtenagenturen auf Twitter waren es drei Attentäter im Flughafen. Zwei Sprengstoffgürtel sind hochgegangen. Gibt es Informationen, warum der dritte (zum Glück) nicht hochgegangen ist?
 
Laut Nachrichtenagenturen auf Twitter waren es drei Attentäter im Flughafen. Zwei Sprengstoffgürtel sind hochgegangen. Gibt es Informationen, warum der dritte (zum Glück) nicht hochgegangen ist?
der dritte hat nen rückzieher gemacht und seinen gürtel zurückgelassen. warum keine ahnung, eventuell so wie bei dem paris dude
 
2,w=840,q=low,c=0.bild.jpg

Polizei sucht jetzt nach diesen 3 Dudes vom Flughafen.
 
Zurück
Oben Unten