Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen

neues fler merch #pabloisboss
1455558890_bd703dd3c4b8d594a208de4bc2ef6668.jpg
 
beat ist dope! textlich halt bisschen kacke. hätte man aufjedenfall mehr draus machen können... video ist auch nice
 
Beat bereits gefühlte 500mal gehört
wack

Wenn man dass mal mit Travis Beats vergleicht hahahah so schlecht negha (Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
deutlich besser als frühere sachen von ihm in der richtung, finde grade die parts richtig schön ignorant (der range rover-diss, "ich bin wie beton: ich kann nicht reflektieren........ das müsst ihr respektieren!). video auch gut!
 
Senti hätte selbst einrappen sollen. Ansonsten ein absolutes Qualitätsprodukt. An Kolleger haftet immer so ein billiger Amateurflavour, aber das ist Selfmade typisch.
 
also ich bin ja echt kein fler-fan, aber da hat er mal etwas richtig gemacht
 
Wenn Fler bloß endlich lockerer über solche Beats rappen würde, wäre das ein gutes und modernes Rap-Produkt. So ist es aber eher eine weniger schmeichelhafte Persiflage.
 
lol oh shit fler hat ein drake album gehört, morgen dann wahrscheinlich erfinder dieser hook &delivery geschichte, aber gefällt mir auf jeden besser als sämtliche kollegah releases die ich in letzter zeit gehört habe
 
lol oh shit fler hat ein drake album gehört, morgen dann wahrscheinlich erfinder dieser hook &delivery geschichte, aber gefällt mir auf jeden besser als sämtliche kollegah releases die ich in letzter zeit gehört habe

Eher Travis Scott würde ich sagen. Aber zumindest mal vernünftig (für seine Verhältnisse) umgesetzt und nicht so peinlich wie Nimo es mit Schneider gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten