Rap Gossip

http://www.rapupdate.de/deshalb-ermittelt-die-staatsanwaltschaft-jetzt-gegen-rapper-fler/

Gibt es Stress für Rapper Fler?
Wie man in der neuen Online-Ausgabe der BILD lesen kann, hat die Staatsanwaltschaft jetzt die Ermittlungen gegen den Berliner aufgenommen.

VERDACHT AUF NÖTIGUNG & SACHBESCHÄDIGUNG
BILD: „Am 25. Dezember 2015 fuhr der Rapper in seiner S-Klasse zu einem Konzert nach Wien.. Auf der Überholspur fuhr plötzlich ein Rentner aus Salzburg mit seinem BMW dicht auf. Und betätigt die Lichthupe. Fler fühlte sich provoziert, bremste den BMW aus! Der Rentner überholte von rechts, bremste dann selbst! Doch nicht genug: Beide fuhren nebeneinander – da drosch Flers Beifahrer laut Polizei bei voller Fahrt auf den BMW ein!“

Wenns mit der blossen Hand war kann man Sentino sicher ausschliessen, der bricht sich doch beim Arschwischen schon die Finger.
Vlt. hatte er 1 revolvir dabei...
 
CfILkwkWEAAJOiu.jpg:large

hier erfahren beide gerade, dass sinan anstatt 2, nun 5 jahre in den knast muß
 
Lak warum wird hier schon wieder was von der Eule geteilt. Zeigt mal ein bisschen Ehre und verschont wenigstens den legendären Gossip Thread von diesem Hundesohn.
 
gibts mal wieder nen neues interview von irgendjemandem? das ist mittlerweile schon sonntags-ritual geworden. sonntag abend gibts ein deutschrap-interview vor dem tatort.
 
habs selber noch nicht gesehen aber is sicher gut:

hab grad nur so romgeklickt aber er sagt fast das gleiche wie beim dummen kleinen rooz:
ne seveninch wär für die Ewigkeit.
der downloadlink nicht, wenn er verschwindet.
dann hab ich seine seveninch zerbrochen.
und sie war nicht mehr für die Ewigkeit.

"in England sprechen sie mit mir englisch, wenn ich in den USA bin, werde ich auf englisch angesprochen." Samy deluxe, 2016

"früher hatte ich auch mehr angst vor den fünf Türken die auf mich zugekommen sind, als vor Sven und torben."
samy:macht Musik über rassistische Vorurteile
samy:ist selber rassist
 
Last edited:
ne seveninch wär für die Ewigkeit.
der downloadlink nicht, wenn er verschwindet.
dabei ist es im Endeffekt sogar genau andersherum. der downloadlink ist ja nicht das Medium, das wäre dann eher der Plattenlader/der Versand über den man die Platte bekommt. die Datei selbst hingegen ist selbstverständlich bis auf weiteres "haltbarer" als vinyl, weil sie sich in keinster Weise abnutzt.

(eine andere Frage ist natürlich, ob die Konsumenten eine Datei genauso "wertschätzen" wie einen physischen Tonträger. aber das hat er ja nicht wirklich gesagt)
 
Back
Top Bottom