Jan Böhmermann

Da hat Böhmermann mit der Sendung gleich zwei mal gerockt. Ich hoffe Erdogan platzt vor Wut.
 
Dabei dachte ich bisher, Böhmermanns Satire-Grenze würde bei KIZ-Auftritten mit netten Shoutouts liegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vorallem er hat es ja nicht zum Erdogan gesagt, er hat den Leuten mit dem Gedicht "nur aufgezeigt, was man nicht sagen darf". ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist ein Genie. Wahnsinn :D:D
 
Also dieses "Gedicht" ist ja wirklich der größte Mist.Sehe da kein Stück Kunst oder Satire drin,könnte auch ein Anfängerbattletext ausm Rhyme Cypher sein.Das kann er deutlich besser und dass der Spasti da jetzt Stress macht,ist ja selbstverständlich.Jede Person würde sich gegen diesen Müll wehren,da es einfach nur Beleidigungen sind.
 
Also dieses "Gedicht" ist ja wirklich der größte Mist.Sehe da kein Stück Kunst oder Satire drin,könnte auch ein Anfängerbattletext ausm Rhyme Cypher sein.Das kann er deutlich besser und dass der Spasti da jetzt Stress macht,ist ja selbstverständlich.Jede Person würde sich gegen diesen Müll wehren,da es einfach nur Beleidigungen sind.

Ach komm, der is ne Muschi. Als würdest du Beledidigung schalten, wenn irgendein Penner dich bei Facebook oder so beleidigt.
 
Ja,natürlich scheiß ich dann einfach drauf.Aber rechtlich gesehen könnte ich dagegen vorgehen und hätte gute Chancen.Erdogan nutzt das jetzt auf Grund der Flüchtlinge und weil er nen kleinen Pimmel hat.Vielleicht hat er ja schon paar Killer losgeschickt :D
 
Zurück
Oben Unten