Sammel-Thema UEFA Champions League 2015/16

Wer holt den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllkyt47ruc58nda6.r600x315.4e0a724b.jpg
 
Barca wurde gefiackt. Ist auch recht so, Suarez ist so ein Unsympath. Finale könnte von den Leistungen der Mannschaften her jeder gewinnen. City ist da vielleicht etwas in der Aussenseiter Rolle.
 
Schon krass wie atletico&diego konstant abliefern und funktionieren
Titel als krönung wär schon funky
 
Bayern fliegt gegen City, die gewinnen CL und nächstes Jahr schmeißt Bayern City raus.

Das wäre sexy
 
genau, weil er auch einen direkten torschuss per hand blockiert hat und das auch noch unter purer absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
City kann man noch immer nicht so richtig einschätzen und Real nach der Pleite in Wolfsburg eigentlich nicht ernst nehmen. Atletico ist aber harter Brocken. Immerhin erzielen die Bayern vernünftige Ergebnisse, auch wenn sie aktuell eher mittelmäßig spielen.
 
Wenn De Bruyne nicht nochmal ausfällt traue ich City leider alles zu! Sogar Hart grad auch richtig beflügelt ^^
Atletico auch ziemlich krass unterwegs... Grieziii <3
Real und Bayern halt derzeitig nur wegen dem Namen und der Unfähigkeit der Gegner...
Weiss nicht ob eine Neuauflage vom Stadt Derby im Finale wieder gut wäre
 
Bayern spielt wie Deutschland bei der WM 2014. Scheiss Spiele aber halt knapp weiter (7-1 mal ignoriert)

Deswegen holen die den Pott
 
Das Bayern und Real anders können ist schon klar, aber ich weiss nicht wann ich da zuletzt die übermächtigen Leistungen gesehen habe...
Pep lässt sich bestimmt wieder auscoachen...hoffe Schweinsteiger ruft vorher noch bei ihm an :oops:
Wenn alle Teams von unötigen Verletzungen verschont bleiben, kann jeder jeden schlagen!!! *JogiVoice*

Bayern spielt wie Deutschland bei der WM 2014. Scheiss Spiele aber halt knapp weiter (7-1 mal ignoriert)

Deswegen holen die den Pott

Denkst du auch Götzer kommt im Finale kurz vor Schluss....Pep sagt ihm :"Ich liebe dich wie 1 schwuler 1en anderen Mann...flieg mit mir" und er macht das Tor , holt danach 1 Magnum Gold aus den Stutzen, weil er gern Ice isst ?
 
wer war eigentlich der vollversager auf dem rechten flügel bei bayern? was für ne graupe. hoffentlich spielt der nie wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten