Rap Gossip

Genau... Falsche Stadt. Wenn einer in Hannover mit Kinder Mittelstand Leben auf DER Grundlage haben will.... Ganz ganz schwer. Der ist ja auch kein Profi irgendwas mit Ausbildung, sondern Rapper mit letzte große Release vor mehr als zehn jahren LOL
Heisst nicht seine crew mit Mirko machine "die Profis "? :D
 
Hahaha, zuerst dieser peinliche Live-Auftritt mit dem gestörten Keyboarder und jetzt das :D Wie viele Leichen hat der eigentlich noch im Keller?

Unfassbar, dass Spax sich erdreistet seinen Schund als Kunst zu bezeichnen, die auch noch subventioniert werden soll.
Klassischer Sozialschmarotzer, der fürs nichtskönnen auch noch bezahlt werden möchte.
ich mochte den track, mit mb1000 gabs auch coole sachen , im übrigen baut kultur eben auf gestrigem auf und die leute von heute steigen mit viel grösserem wissen und know how ein , spax und konsorten dagegen waren AKTEURE der ersten generation, sich da jetzt so drüber lustig zu machen ist dumm. die neuen sachen und dieser ganze freestyle kram find ich ich dagegen auch hart peinlich aber gut...
 
284304_10151241401150987_1366057639_n.jpg
 
ich mochte den track, mit mb1000 gabs auch coole sachen , im übrigen baut kultur eben auf gestrigem auf und die leute von heute steigen mit viel grösserem wissen und know how ein , spax und konsorten dagegen waren AKTEURE der ersten generation, sich da jetzt so drüber lustig zu machen ist dumm. die neuen sachen und dieser ganze freestyle kram find ich ich dagegen auch hart peinlich aber gut...
Man würde sich vlt. nicht so sehr (oder gar nicht) darüber lustig machen, wenn Spax nicht auch allen ernstes Bafög für seinen überholten sowie minderwertigen Sprechgesang fordern würde.

Davon ab war der doch immer nur ein Mitläufer, das gestrige beruht wohl auf Torch, Konkret Finn, Beginner etc., aber sicherlich nicht auf Spax.
 
Ich habe ein Video namens Spax privat gefunden. Ich denke,es könnte uns helfen,den Menschen Rafael Szulc besser zu verstehen und evtl. etwas Empathie für seine Situation zu bekommen.

 
MZEE Forung ist im Haus,
Spax wird kleingehalten wie eine Maus,
er erntet für seinen Freistil keinen Applaus,
Hip Hap lebt, EK Doppel 0 ist ein Nutten und ich bing raus!

CgGBerWWsAAa5Nx.jpg:large
 
Sneakers zu nem Anzug tragen, und das auch noch an ner Hochzeit. Passt zu dem scheiss Spast.
 
Back
Top Bottom