Beyoncé Knowles

Bin absolut kein Beyonce-Fan, aber das Ganze ist schon 1A gemacht! "Sorry" und das Ding mit Weeknd gefallen am besten!

Achso.. und ein Jay-Z-Album auf Just Blaze-Beats ala "Freedom" bitte! Danke! :cool:
 
Pray You Catch Me :eek::eek::eek:

Muss mir das Album noch ein paar mal geben bevor ich ein Urteil fälle. Das letzte hat mir aber auf Anhieb besser gefallen.
 
Kommt als Album leider nicht halb so krass wie mit bildlicher Untermalung im dazugehörigen Film. Trotzdem sehr gutes Ding.
 
eben zum ersten mal die cd gehört, wirklich klasse album, ihr wohl bestes solo bis jetz :thumbsup:

"6 inch" :eek: isaac hayes-sample trifft auf strip club-ästhetik à la h-town :cool: "daddy lessons" is auch richtig geiler kuntry sheeeiiiiit. wie sie die ersten zwei zeilen auf "pray you catch me" singt und da richtig schmerz reinsteckt, einfach hammer. hook von "love drought" auch zucker pur und auf "sandcastles" zeigt sie mal wieder, durch was für eine anspruchsvolle soul-schule sie schon ihr leben lang ging. das teil mit kendrick knallt ebenfalls und "all night" mit bläser-sample aus dem schönsten beat von outkasts "aquemini" :thumbsup:

bin mal gespannt auf die dvd, die videos zum letzten album waren schon wahnsinn.
 
Last edited:
Würd ich so unterschreiben! :thumbsup: Für mich spontan auch ihr bestes Album, als Gesamtwerk betrachtet!

Favoriten sind "6 Inch", "Daddy Lessons" und "Freedom"!
 
GJ3V2vCG9Z6Z_1280x1280_KaMXZQjO.jpg


7 Beyoncés = B7 = Album Nr. 7? :emoji_thinking:

Im Hintergrund steht jedenfalls "coming soon".

Bildquelle: https://www.beyonce.com/image/b-at-36-153
 
Ich hätte auch gerne "Zitronen mit Blättern"-money. o_O

On topic: Einfach eine Inspiration für viele junge Frauen wie mich. Natürlich ganz andere Umstände. Aber ist schön zu sehen, welche Akzeptanz sie sich in der Öffentlichkeit erarbeitet hat. Klasse.
 
Wie die Zeiten sich ändern. Nur die Queen bleibt die Queen. *hust hust*

Aber mal im Ernst. Heiße Kurzhaarfrise.
 

Bis heute die von mir meistgespielte Nummer aus ihrem Katalog:



:emoji_bow:
 
Back
Top Bottom