Wer will battle

Mein karter ist männlicher als du und er wurde kastriet du kassierst ein punch nach denn Anderin siehst männlich aus doch bist eierlos Wie ne Fußballerin dein Rap geht in die Hose wie meine Hand bei deiner Mutter jetz willst du bitch beef werd dich zereissen ripped Jeans du darfst dein Maul nicht auf machen Maul Korb während deine sis und deine mum mich an machen wichst du inPfand Flaschen du bist für mich ne kurze Nummer wie die von der Polizei ich komm vorbei und geb dir zwei Schlitze Chinese
 
Ey die Ente schlag ich/ bei dir Reimt sich ja fast Garnichts/
Ich stehe auf süß-sauer, deine Mutter steht auf Arschfiqq/
Was sollte diese letzte line/ mit 2 schlitze wie chinese/
denn sollte ich mal hungrig sein/ ists dein name den ich Auf der karte lese/
Im gegensatz zu dir kann ich wichsen, nicht wie Enten/
Hol doch die Cops, ich wart mit strichen an den wänden/
komm ich raus, werd ich dein Strichertum Beenden/
Doch schluss mit lustig, muss auf der pfanne deinen bruder eben wenden/.... sonst wird der Bas*ard mir zu kross...
 
fuck im the shit/ mein dick/ ist bekannt bei den bitches/
Bin kein Boss eines Shops doch mache jetzt "buisness"/
Mit Enten-Sandwiches/
Ich bin der Typ der auf Donald/
Mit Schrot knallt/
Unnötig denn er verhungert sobald/ ich das Brot zu hoch halt/
Er betreibt inzest mit dessengleichen/
An Diversen Ententeichen/
Kill alle und mach patte durch Entenleichen/
*Handy klingelt*
Chinesen: hallo, wir wollen Entenfleisch/

Sry bisschen whack in 5min dahin geschrieben
 
Ja du bist der scheiß weil du schwarz bist und in meiner Toilette hängst ich bang deine mum du machst buissnes auf dem Strich sobald ich über dich flieg kack ich dir gegen den kopf du spast du hälst das Brot zu hoch und ich verhunger ich kann fliegen scheiß drauf das ich ne Ente bin Weil das alles nur Image ist weil deine mum mein pimmel frisst Weil du nur ein Lümmel bist. Ich leck von deiner mum an den Nippeln bitch du denkst dein Rap hat stil - Berliner Mauer drei Schläge ins Gesicht hast du verdient du Bauer härter als eine Backstein mauer mein Schwanz ähnelt einer langhantelstange sie glaubte es mir nicht bis ich sie dann knallte schlampe ich steh auf recht Häuserfasaden du bist nur neben Sache wie kräuterbeilagen wenn ich auf die Wichse siehtst du toller Typ sie aus wie glasiertes angebratenes Teiggebäck ich hab dich rasiert gilette Mac du bist ein hübscher Junge am Gegenteil tag weil deine mum mein Teil mag lutsch sie dran fleißig geb ihr 2000 € damit kauft sie sich die jordan hundert dreißig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten