Allgemeiner Serien-Thread

Habs auch iwann. wegen lächerlichkeit abgebrochen.. gefühlt jede folge wollte jemand 1 vergewaltigen nur damit man dem dann aufs maul geben kann
Mehr focus auf procter und beef mit redskins wär cooler gewesen

Der albino war aber echt nice :D
hast du den selben maßstab auch bei sons of anarchy angelegt? :D oder hast du das garnicht geguckt.
für mich muss nicht jede serie 100% realistisch sein....ist halt ne serie die durch gewalt in einer kleinstadt geprägt ist, also ist es für mich unumgänglich dass mit dem echten leben nicht viel zutun hat.
 
hast du den selben maßstab auch bei sons of anarchy angelegt? :D oder hast du das garnicht geguckt.
für mich muss nicht jede serie 100% realistisch sein....ist halt ne serie die durch gewalt in einer kleinstadt geprägt ist, also ist es für mich unumgänglich dass mit dem echten leben nicht viel zutun hat.

Solche serien entertainen mich immer nur am anfang. interessantes setting,gute action und auch spannend usw. aber sobald man dann drin ist und der neuheitsfaktor verflogen ist, werden solche serien für mich viel zu schnell berechenbar/schema f mäßig. dann bekomm ich das gefühl, wenn du eine staffel gesehen hast, kennst du alles.
SoA hab ich auch iwann. abgebrochen, fand da staffel 1,vllt. auch noch 2 ziemlich cool, iwann. ist es aber zu GZSZ geworden :confused:
Bin aber auch überhaupt kein cotw fan, bei banshee z.b. ging mir es dann einfach nur noch auf die eier, wenn jede folge nebenher immer iwelche. klischee mongos weggeboxxt werden mussten :Ddie olle und die tochter haben aber auch eher genervt.. sitz da dann immer vor der glotze und denk "scheiß auf die, zeigt was von rabbit/procter" bis man halt iwann. abbricht
Realismus wär mir egal gewesen, wenn sie die serie nach meinen wünschen gemacht hätten :p
 
Last edited:
2. Staffel "Gomorrha" mehr Ehre als ein albanisches Shaolin Kloster.

R.I.P. Don Salvatore :(:(:(
.

Sorry @Babastyle .Hoffe du hast morgen einen schönen Tag inklusive Lotto Gewinn.
 
Last edited:
Jordskott ist, da es z.Z. auf Arte läuft, auf deutsch erhältlich.
Schwedische Mystery-Serie. Hab es vor ein paar Monaten mal im Original mit engl. UT geguckt. Für Genre-Fans absolut empfehlenswert.
 
Wer Banshee nicht mag, sollte Besuch von Clay Burton bekommen!
955e6000462849a749133bfc1fb7e382.jpg
 
POI hat für mich komplett an Glanz verloren. Macht den Anschein, dass sie einfach im COTW Format weitermachen werden, und dann ein Finale hinklatschen. Schade irgendwie. Alleine schon wenn ich an die musikalische Untermalung in der dritten Staffel denke ... Naja
 
Preacher ist doch vom gleichen Sender wie Walking Dead.. welches auf Netflix ist, aber immer verspätet (so zeitgleich wie Blu-ray-Releases vielleicht).
 
die 1. 2 folgen der neuen gomorrah staffel gesehen! richtig geil. kommt viel viel besser rüber, dass sie die serie jetzt territorial ausdehnen und nicht nur alles in einem stadtviertel drehen. :thumbsup:
dt synchro trotzdem grauenhaft. :thumbsdown:
ich will den neapolitanischen vibe :oops:
 
Last edited:
Starte heute Abend mit der ersten Staffel Gomorrha und bin sehr gespannt, richtiger Mzee Liebling, wann gabs das zum letzten mal
 
Starte heute Abend mit der ersten Staffel Gomorrha und bin sehr gespannt, richtiger Mzee Liebling, wann gabs das zum letzten mal

HEY FRIDAY DIE FANG ICH AM WOCHENENDE AUCH AN WEIL UNSER GEMEINSAMER FUCKBUDDY EISKALT8 MEIN INTERESSE GEWECKT HAT

LG
 
HEY FRIDAY DIE FANG ICH AM WOCHENENDE AUCH AN WEIL UNSER GEMEINSAMER FUCKBUDDY EISKALT8 MEIN INTERESSE GEWECKT HAT

LG

BOA
soll ich warten und wir gucken zeitgleich für noch intimeres Feeling
 
Back
Top Bottom