Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman

Eißfeldt mit wurstigem "Ich habe Styles, Skills, Flows/ Ich war schon da, da hast du noch..."-Gequatsche: von mir aus. Halt genau das, was die Beginnerfans so feiern.
Aber dass dieser Denyo jemals hat rappen dürfen und sich dem bis heute keiner kopfschüttelnd in den Weg stellt und ihn notfalls anschießt: Wahnsinn.
 
Aber dass dieser Denyo jemals hat rappen dürfen und sich dem bis heute keiner kopfschüttelnd in den Weg stellt und ihn notfalls anschießt: Wahnsinn.
Ist wirklich so. Selbst bei ihrem größten Hit Füchse ist Denyo der einzige der es hinbekommt einfach nur leere Phrasen zu dreschen und Wörter aneinanderzureihen, die sich reimen, aber keinen Sinner ergeben. Das mit dem Rappen hat er einfach nicht drauf.
 
bei der version auf spotify spricht torch das intro
360 grad und es wird noch heisse mach den adipösen haitianer wieder lyse

hätte schlimmer sein können ist aber schon gut scheisse! bin gespannt was da noch an singles rauskommt. hofffentlich noch 1 überraschungs-hit oder richtig peinliche dinger. so konstant auf dem niveau dieses liedes, nichts hörbares, aber auch nichts worüber man sich amüsieren kann, wäre einfach enttäuschend und unspektakulär.
 
besser als jeder track auf blast action heros ausser city blues.

hahaha wie bei fb die ganze opas über 4 gzus zeilen heulen ^^
 
FUCK ALTER HÄTTE ICK DOCH LIEBER ROCK'N'ROLL GEFLASHT DANN WÄREN MEINE IDOLE JETZT TOT UND WÜRDE MICH NICHT SO DERBE ENTTÄUSCHEN!!!
 
Der Beat ist an sich ein Brett, allerdings gibt es zu viele "Übergangsstellen" und Stellen ohne Drums.
Eizis Part finde ich ziemlich gut und als ich den gehört habe, wollte ich den Song aufs Handy ziehen, um ihn im Auto hören zu können.
Als ich dann diesen Gzus mit seiner Junkiestimme gehört habe, war mir das dann doch zu peinlich.:(
Denyos Part ist ziemlich schlecht und Gentleman ist unnötig.

Wenn Eizi beide Parts gerappt hätte und die Features weggefallen wären, wäre es ein richtig starker Song geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rundum gelungener Song, bin positiv überrascht (keine Erwartungen).
 
FUCK ALTER HÄTTE ICK DOCH LIEBER ROCK'N'ROLL GEFLASHT DANN WÄREN MEINE IDOLE JETZT TOT UND WÜRDE MICH NICHT SO DERBE ENTTÄUSCHEN!!!

Hat das echt einer so geschrieben? Boah, die Leute sind so hängengeblieben. Als wenn die jetzt nicht das Genre wechseln könnten... Armen Backpacker. Dieses Leben, was sich damals gewählt haben ist hart und steinig. Und der Rucksack, den sie tragen müssen, wird immer schwerer und schwerer. Aber zum Glück gibt es ja noch Rap im Jugendzentrum von echten Undergroudraps, die noch Gefühl und Herz in die Zeilen packen und Rap mit Verstand machen... Hurensöhne

Giant-Jansport-Backpack-3.jpg
 
Finds erstaunlicherweise auch recht gelungen, hab wesentlich schlimmeres erwartet... ok das mit der "doppelten" Hook müsste nicht sein, aber sonst... Beat gefällt, Gzuz passt gut rein, die Parts sind jetz nich überragend, aber durchaus ok, selbst den von Denyo find ich nicht so schlecht... besser als alles jedenfalls was ich von dem Derbe-Album gehört hab! Ist zugegebenermaßen auch nicht weiter schwer... trotzdem: eher positiv überrascht!
 
Find's jetzt nicht schlecht. Aber nach so langer Beginner Abweseheit hab ich mir mehr erwartet.
Fäule damals war ja einfach nur eine Bombe meiner Meinung nach. Der Track lahmt dagegen ein bisschen.
Aber der Sound kommt dick. Nur passt diese gelangweilte Attitüde nicht ganz zu den Jungs meiner Meinung nach
 
Gefällt mir! Bridge von Gzuz wird Live richtig gut funktionieren:thumbsup: Das werden alle besoffen mitschreien.

Dieses HH-City-Allstar Treffen am Ende wirkt dagegen leider etwas hölzern. Aber schön das Dynamite Deluxe Cover nachgestellt.
 
Feier ich auch. Beat ist geil, Eizis Part war richtig stark, Gzuz auch dope. Denyo und Gentlemen gehen auch noch ok.
 
Der Beat ist an sich ein Brett, allerdings gibt es zu viele "Übergangsstellen" und Stellen ohne Drums.
Eizis Part finde ich ziemlich gut und als ich den gehört habe, wollte ich den Song aufs Handy ziehen, um ihn im Auto hören zu können.
Als ich dann diesen Gzus mit seiner Junkiestimme gehört habe, war mir das dann doch zu peinlich.:(
Denyos Part ist ziemlich schlecht und Gentleman ist unnötig.

Wenn Eizi beide Parts gerappt hätte und die Features weggefallen wären, wäre es ein richtig starker Song geworden.
und wären die beiden parts statt von eizi von thugger und der beat von metrro boomin, dann wär das sogar n brett. schade um die umstände
 
beat und video sind gut. strophen eher meh, jan mit ziemlich durchschnittlichen stanni-ansagen und denyo is halt denyo...dünne stimme + verkrampftes auftreten wie eh und je. wer hört 2016 allen ernstes noch jason derulo und tyga? wo is da jetz der diss gegen wen?
gzuz leider nur ne bridge und gentleman kann ich schon lange nich mehr für voll nehmen. der soll dem track wohl nen hauch internationalität verleihen soll, ich feier das jedenfalls nich.

unterm strich lässt mich das kalt. war eh nie großer beginner-fan, aber gibt viele tracks von denen, die ich besser als das hier finde. gibt schlimmeres, aber auch geileres derberes mit mehr hunger. beginner-fans werden es halt feiern und is auch schön so.
 
Zurück
Oben Unten