Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Ich hab' eigentlich nur an die letztens Finals gedacht. Von mir aus ist James besser als alle, die jemals vor ihm Basketball gespielt haben. Von mir aus kann er auch Finals MVP werden. Hauptsache er gewinnt den Titel nicht.

Haha, was eine dumme Einstellung das ist :D

"Hey, der beste Spieler der Welt soll den Titel nicht gewinnen"
"Wieso?"
"Keine Ahnung, einfach so"
"HAT ER MEHR HANGTIME ALS DU und du bist 1 NEIDER?!?!"
 
Ich mag ihn einfach nicht. Ich mag auch die Teams, in denen James bisher gespielt hat, nicht. Ich mag quasi den ganzen Basketball der Ostküste nicht. Dennoch respektiere ich sportliche Leistungen sehr wohl. Ist eigentlich ganz einfach.
 
Man kann nicht Finals MVP werden ohne den Titel zu gewinnen
Ausnahmen bestätigen die Regel... Jerry West wurde Finals MVP, unterlag jedoch den Celtics. War zugleich der erste Finals MVP Award. Wird es natürlich so schnell nicht wieder geben, siehe Lebron Statline in den letztjährigen Finals.
 
Ich mag ihn einfach nicht. Ich mag auch die Teams, in denen James bisher gespielt hat, nicht. Ich mag quasi den ganzen Basketball der Ostküste nicht. Dennoch respektiere ich sportliche Leistungen sehr wohl. Ist eigentlich ganz einfach.


Wofür steht denn Ostküsten Basketball? Da bin ich ja jetzt gespannt.
 
die warriors spielen keinen schoenen basketball diese half court 270 grad dreier von curry sind jetzt auch keine besonders schoen herausgespielten punkte und draymond green spielt wie ein elefant der von den schiris einfach ignoriert wird weil er so unbeholfen wirkt

klay thompsons mundfotzenbart ist eine beleidigung fuer jeden menschen generell kommt klay rueber wie ein hochgradig homosexueller man der undercover bleiben will und sich deswegen so benimmt wie er sich einen heterosexuellen mann vorstellt

mein hass ist unendlich

livingston mag ich aber ein bisschen (maybe homo)
 
Für mich schon immer für härteren und langsameren Basketball mit weniger Punkten.
Ich spiele/gucke Basketball seit '92 und war damals von den Warriors begeistert. So hat's angefangen. Teams wie die Pistons, Knicks oder auch die Heat haben in den Jahren kontinuierlich dafür gesorgt, dass sich da so eine Abneigung entwickelt hat. Natürlich gab's auch Ausnahmen, die gibt es noch heute. Aber ich mochte den Westküstenbasketball schon immer lieber.
 
Für mich schon immer für härteren und langsameren Basketball mit weniger Punkten.
Ich spiele/gucke Basketball seit '92 und war damals von den Warriors begeistert. So hat's angefangen. Teams wie die Pistons, Knicks oder auch die Heat haben in den Jahren kontinuierlich dafür gesorgt, dass sich da so eine Abneigung entwickelt hat. Natürlich gab's auch Ausnahmen, die gibt es noch heute. Aber ich mochte den Westküstenbasketball schon immer lieber.

Du machst dich doch gerade lustig über uns oder?

92, Warriors, schön, was? Selbst jetzt spielen die Warrios doch nicht "schön". Es sieht spektakulär aus (wegen der 3er) aber schön ist anders. Die Spurs spielen schön, die Blazers spielen schön, aber Warriors?

Was war denn an den Lakers z.B. zur Shaq-Zeit "schön"? Was ist am Iso Ball der Thunder schön?

Was für ein stereotyper Blödsinn :D
 
Du machst dich doch gerade lustig über uns oder?

92, Warriors, schön, was? Selbst jetzt spielen die Warrios doch nicht "schön". Es sieht spektakulär aus (wegen der 3er) aber schön ist anders. Die Spurs spielen schön, die Blazers spielen schön, aber Warriors?

Was war denn an den Lakers z.B. zur Shaq-Zeit "schön"? Was ist am Iso Ball der Thunder schön?

Was für ein stereotyper Blödsinn :D
beim westkuesten basketball merkst du einfach den laid back california surfer style während der ostkuesten basketball von hektischen grossstädten wie new york beeinflusst ist

ich hoere hip hop musik seit 94
 
Cavs nur am iso zocken. sind einfach nicht so tief besetzt wie die dubs. das wird auch dieses jahr nicht reichen.
 
oh gott is diese serie schon wieder zum kotzen. profisport is einfach kein wunschkonzert. ich hasse.
 
untertreib mal nicht.

ich hatte vor dieser serie hoffnungen. lebron und so. meine größten hoffnungen sind jetzt eigentlich nur noch, dass green finals-mvp wird und bill russell bei der preisverleigung kurz nach dem 4:0 in die eier tritt.
 
Pack du mal die virtuelle hyperventiliertüte gleich wieder weg, ich kann bill russell durch einen mzee post kein haar krümmen lol
 
das is jetz die 7. niederlage hintereinander gegen die warriors. ich würd sagen, die sache is jetz schon entschieden.
 
Back
Top Bottom