Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Die Partei steht für eine Ablehnung der genderneutralen Sprache und für die Abschaffung der Gender-Forschung an den Universitäten. Sie sind gegen die Homo-Ehe, gegen die Abtreibung und lehnen eine Frauenquote im Studium und in der Arbeitswelt pauschal ab.

Was ist daran per se frauen,- oder schwulenfeindlich geschweige denn gefährlich?
 
Was ist daran per se frauen,- oder schwulenfeindlich geschweige denn gefährlich?

das is so absurd.
wie bei silvester...

"he! plötzlich ist jeder rechte wutbürger-macho ein frauenrechtler nur um gegen islam zu hetzen!"
als dürfte man nich gegen vergewaltigung und mord an schwulen sein weil man die absurdesten auswüchse einer wohlstandsverwahrlosten, totalitären pseudowissenschaft ablehnt.



diese doppelmoral ist echt das entlarvendste, das die ökofitzen derzeit auf lager haben. unglaublich.
 
Was ist denn an Ablehnung von Homo-Ehe nicht schwulenfeindlich und an Ablehnung von Abtreibung nicht frauenfeindlich?

Das sind sehr einseitige Betrachtungsweisen. Ich hab nichts gegen homosexuelle Ehen aber die rechtliche und steuerliche Gleichstellung kann man durchaus kritisch sehen ohne schwulenfeindlich zu sein.

Zur Abtreibung gibt es garkeine gemeinsame AfD-Linie insofern ist es müßig darüber zu diskutieren. Aber auch hier gibt es Argumente die gegen eine dermaßen laxe Abtreibungspraxis sprechen. Das erste und wichtigste Menschenrecht "Recht auf Leben" zum Beispiel ;) Prinzipiell frauenfeindlich seh ich darin garnichts, es geht eigentlich dabei garnicht um die Frau.
 
Zu erstens warum soll ein schwules paar weniger rechte kriegen als ein hetero paar?

Zu zweitens wie bitte was geht nicht um die Frau, ok lassen wir das, oh Gott
 
Aha. Wir verweigern Rechte aufgrund der sexuellen Präferenz und das ist nicht schwulenfeindlich... krasse Logik
 
gibt es in den schwulenfreundlichen, für frauenrechte kämpfenden organisationen des islams eigentlich auch lesbische frauen in vorstandspositionen, so wie bei der homophoben, frauenfeindlichen afd?
AfD-Alice-Weidel.jpg
 
Ja das ist immer ein tolles Argument
Ich kenne einen schwarzen, den darf ich sogar nikka nennen
Egal, schaue jetzt staffelfinale Die Pinguine aus Madagascar
 
Zu erstens warum soll ein schwules paar weniger rechte kriegen als ein hetero paar?

Zu zweitens wie bitte was geht nicht um die Frau, ok lassen wir das, oh Gott

Die Ehe wird meinem Verständnis nach steuerlich entlastet weil sie zum Fortbestand des Staatsvolkes beitragen soll und zukünftige Steuerzahler aus ihr entstehen. Dies ist bei homosexuellen Ehen nicht der Fall.

Da dies allerdings ein etwas überholtes Bild ist weil aus Ehen längst nicht mehr per se Familien hervorgehen bin ich persönlich eh dafür alle Steuervorteile abzuschaffen und sie stattdessen an Kinder zu koppeln. Dann kann man gerne die Homo-Ehe 100% einführen.

Und beim zweiten geht es eben um einen weiteren Menschen. Ja, seh ich so! Bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung aber die jetzige Praxis widert mich an.
 
An Kinder koppeln finde ich super. Natürlich auch an Adoptivkinder homosexueller Paare oder deren leibliche Kinder mit anderen Partnern.
Abtreibung ist ein viel zu komplexes Thema um das jetzt hier auszubreiten, lassen wir das bitte.
 
gibt es in den schwulenfreundlichen, für frauenrechte kämpfenden organisationen des islams eigentlich auch lesbische frauen in vorstandspositionen, so wie bei der homophoben, frauenfeindlichen afd?
AfD-Alice-Weidel.jpg
stimmt AfD hat auch nen schwarzen Abgeordneten... Deswegen können sie nicht rassistisch sein...
 
Back
Top Bottom