Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Höre ja nie Radio, aber heute mal Big FM im Auto angehabt ... Was für ein toller Typ Sender. Vor allem diese täglichen Schlagzeilen, und den Leuten, die dann dort anrufen.

Die Leute, die dort anrufen symbolisieren alles, was in diesem Land falsch läuft
 
Weiß ned wann ich zuletzt Radio gehört hab außer wenn mal jemand auf Arbeit es anhatte. Entweder Kopfhörer oder in Auto selbst lieber einfach Handylautsprecher lol
 
Totti hast du Kopfhörer immer frech um den Hals wenn du unterwegs bis und setzt du die immer auf wenn du Bus fährst, so stellt ich mir dich vor min jung
 
ne zusammengekrüppelt in eingenähter bauchtasche (selbst wenn fein zusammengerollt davor) und dann kaum allein vor tür nei damit ich die tunes fühle statt mich dem tristen geräuschen dieser kleinen großstadt hingeben zu müssen ;-)(
 
Achso topic

Bin gestern abend ausm Haus und gesehen das mexikanische Nachbarin wohl Geburtstag feiert naya bin dann weg und so gegen 0 uhr war i wieder da und es war alles ruhig ok gedacht war aber kurze Party jetzt geht auf einmal vor zwei Stunden hier die luzie ab und die feiern eimfach weiter wie kann des sein an 1sonntag Deutschland 2016
 
wieso hast du noch kein nur oben zugeknöpftes karohemd mit wifebeater drunter an und zeigst den eses aus welchem holz du geschnitzt bist
 
Ha Mexiko, die wird sich noch wundern wenn der Dramp die Mauer hochzieht dann ist erstmal ende mit Party in alemania machen. Mexiko, wo ist das überhaupt
 
Albaner, die drei Punkte in drei Spielen mit 1 1/2 Stunden Autokorso feiern.

:thumbsdown:
136304.jpg
 
@le snooc Als ob sie wegen 70€ klagen. Auch wenn ein Mahnbescheid kommt, würde ich einfach widersprechen. Als erstes würde ich da jedoch ein schreiben schicken, dass der Forderung widersprochen wird. Strittige Forderungen dürfen bei Schufa, Infoscore, und Co. nicht eingetragen werden.

Danach wird sicher nichts mehr kommen.

Ps. Der Tip war umsonst, aber schick Krox doch bitte einen 25€ Rewe Gutschein, damit er endlich wieder was warmes zu essen bekommt.

danke rick.
gutschein geht raus, allerdings nur 10€, kroggs soll mal bisschen abnehmen (wunsch von muhn)

habe widerspruch heute vorab per mail geschickt, morgen einschreiben.
begründung war, dass ich von klarna (die für asos die rechnungen abwickeln) nie eine mahnung bekommen habe, nur 'aktualisierte zahlungsinformation' und die hab ich innerhalb von 30 tagen beglichen. wenn ichs recht sehe, hätte klarna überhaupt nicht direkt an inkasso weiterleiten dürfen.
ich halt euch auf dem laufenden gä
 
Back
Top Bottom