Allgemeiner Serien-Thread

habs nicht gesehen, aber HBOs qualität hat in den letzten jahren schon krass nachgelassen. boardwalk empire zum ende richtig schlecht geworden. true blood immer schlechter. got hat deutlich abgebaut (zwar immer noch die mit abstand beste aktuelle hbo serie, aber ärgerlich). ballers war richtig belangloser/öder mist. true detective bisschen verkackt und jetzt offensichtlich erstickt.
silicon valley und leftovers sind noch ganz geil...
bald ist curb zurück :cool:
 
habs nicht gesehen, aber HBOs qualität hat in den letzten jahren schon krass nachgelassen. boardwalk empire zum ende richtig schlecht geworden. true blood immer schlechter. got hat deutlich abgebaut (zwar immer noch die mit abstand beste aktuelle hbo serie, aber ärgerlich). ballers war richtig belangloser/öder mist. true detective bisschen verkackt und jetzt offensichtlich erstickt.
silicon valley und leftovers sind noch ganz geil...

The Leftovers wurde ja letztendlich verlängert, wegen den überragenden Kritiken zu S2. Quotenmäßig ging da ja scheinbar auch nicht viel.
Die strugglen extrem eine neue Drama-Serie oder ein Zugpferd zu finden.
Netflix, Amazon und Hulu setzen denen glaub ich extrem zu. Das selbe gilt scheinbar für Showtime.
 
The Leftovers wurde ja letztendlich verlängert, wegen den überragenden Kritiken zu S2. Quotenmäßig ging da ja scheinbar auch nicht viel.
Die strugglen extrem eine neue Drama-Serie oder ein Zugpferd zu finden.
Netflix, Amazon und Hulu setzen denen glaub ich extrem zu. Das selbe gilt scheinbar für Showtime.

ja aber ich finde auch nicht, dass netflix, amazon, hulu (schomal gar nicht :O) und showtime dinger auf dem niveau der alten HBO sachen liefern. da sind immer mal ganz geile sachen bei, aber so richtige, epische meisterwerke wie sopranos oder the wire bringt doch keiner... stattdessen gibts halt mittlerweile super viel was ok bis ganz geil ist... aber mehr auch nicht
 
Will jetzt nicht vorgreifen aber im Grunde schon zumindest für ciro und Don pie....aber eigentlich drehen sich die letzten folgen nur um die abtrünnigen vs alter savastano System..letzte Folge natürlich die krasseste.
 
hab gerade shameless season 1 beendet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Hätte nicht erwartet so gut unterhalten zu werden. und die serie soll sich ja noch jede season steigern. kann die serie jedem der sie noch nicht gesehen hat wärmstens empfehlen.
 
Die erste Folge Queen of the South ist da
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich brauch mal guten Scheiss für meine Eltern (Fati hat nächste Woche Geburtstag)
Sind beide nicht so Ami-Fans, favorisiere derzeit Borgen & Broadchurch. Six Feet Under wär glaub ich schon ihr Ding, aber is halt amerikanisch. Kennt jemand gute europäische Serien?
 
Ich brauch mal guten Scheiss für meine Eltern (Fati hat nächste Woche Geburtstag)
Sind beide nicht so Ami-Fans, favorisiere derzeit Borgen & Broadchurch. Six Feet Under wär glaub ich schon ihr Ding, aber is halt amerikanisch. Kennt jemand gute europäische Serien?

Broadchurch
 
Zurück
Oben Unten